Frage von gangamstyl, 23

Liebe Technik Community: Ich habe ein Problem mit einem Fernseher von Samsung und zwar ist er brandneu. Ich wollte jz mein USB Stick reinstecken aber der Ferns?

Liebe Technik Community: Ich habe ein Problem mit einem Fernseher von Samsung und zwar ist er brandneu. Ich wollte jetzt meinem USB Stick reinstecken aber der Fernseher erkennt den USB Stick nicht ich habe den USB Stick schon auf FAT umforamtiert aber es hilft trotzdem nicht. Aber der USB Stick leuchtet blau deshalb kann man davon ausgehen das er empfang mit den Fernseher hat?! Weis jemand einen guten und nützlichen Rat danke schon mal im Voraus für jede gegebene Antwort :) ?

Antwort
von Galax2000, 10

Du musst den Eingang auf USB ändern sonst passiert da nichts ich kann  mir schon vorstellen warum er dir das nicht sagt weil das wissen ist was man sofort weiß das steht bei der Eingang Auswahl sogar dicke und fett auf dem Display und auf der Fernbedienung gibt es mittlerweile bei manchen ne taste dafür 

Antwort
von XDavid567X, 18

Könnte auch Souce oder AV heißen

Kommentar von gangamstyl ,

der USB Stick passt nirgenwo sonst rein

 

Antwort
von XDavid567X, 17

Hast du den Eingang auf USB umgestellt?

Kommentar von gangamstyl ,

Wie das

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community