braucht jeder mensch irgendwann einbisschen liebe? ist liebe nicht einwenig zu kitschig?

Jeder Mensch, immer.
Liebe und Kitsch sind Gegenteile.

Ohne Liebe (in ihrer ganzen Vielfalt, versteht sich) kann man das Leben in die Tonne kloppen, meiner Meinung nach.

Liebe ist nicht kitschig. Nur was Filmregiseure daraus machen!

Ohne Liebe kann der Mensch nicht existieren. Auch Freundschaft ist eine Art von Liebe. Die Liebe ist sehr facettenreich.
Was für eine Frage. Klar. Kannst doch andauernd im Fernsehen sehen, was Menschen anstellen, die zu wenig davon haben...

Jeder braucht Liebe!
sonnst wird man früher oder später depressiv!

Mann, nicht du schon wieder. Liebe ist WICHTIG, ob du's nun glaubst oder nicht. Wenn du einsam sterben willst dann bitte.. -.-
ich habe mal gelesen das liebe efunden wurde, aus langeweile ... aber ich glaube das es irgendwann jeder braucht und als kind brauchst du auf jeden fall liebe

Man braucht nur Freundschaft, keine Liebe ;)
holsch am 9. Februar 2009 00:52 das war nicht freundschaft, was Dich aufgezogen hat, kannst Du glauben
Lish1992 am 10. Februar 2009 21:33 !??
Nudelsternchen am 9. Februar 2009 00:52 Freundschaft ist auch eine Form von Liebe...ich habe mein besten freund auch lieb...
Lish1992 am 10. Februar 2009 21:35 ja wenn du meinst xD

Ich finde ohne die Liebe wäre das Leben leer! Gibt ja verschiedene Arten der Liebe... Mutterliebe... jeder Mensch braucht mal ´Liebe!! Ohne liebe würde es manche von uns gar nicht geben!!!

http://de.youtube.com/watch?v=rLxTpsIVzzo
Besser kann es nicht ausgedrückt werden!

Jeder Mensch braucht Liebe. Fängt schon bei der Mutterliebe an.
ja liebe ict sehr wichtig finde ich.... wen ich mir vorstellen sollte in hass zu leben oh gott ne das könnte ich nicht......