Liebe, Single sein, Verzweiflung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Häng mal noch mindestens 9 Jahre dran, dann ist es so langsam traurig.

Meine Erfahrung: Männer reden anders, als was sie meinen. Das Aussehen mal ausgeklammert: Ist eine Frau selbstständig und erfolgreich, was Männer oft vorgeben oder angeben, zu wollen, dann ist sie real trotzdem oft eine "Gefahr" für einen Mann, weil sie sich dann nicht unterbuttern lässt und sagt und weiß, was sie will.

Man sollte als Frau nun auch nicht nur auf die Karriere schauen, es sind ja auch andere Dinge, die sie als Mensch ausmachen. Verstecken muss sie sich aber trotzdem nicht, nur damit ein Mann keinen Egoknick bekommt.

Dazu muss man nicht mal einen hoch angesehen Beruf haben. Oft reicht es schon, wenn eine Frau handwerklich ganz gut unterwegs ist. Wie oft habe ich mir schon anhören müssen, dass ich doch gar keinen Mann brauche, wenn ich das Meiste selber kann und mache.

Vollkommen idiotisch, so eine Denke, aber was will man machen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gregorymosss
29.05.2016, 15:47

Du hast vollkommen recht. Ich bin schon so das ich erst garnicht von meinem Beruf rede. Mir ist auch ehrlich gesagt nicht unbedingt wichtig was der andere macht. Für mich ist es einfach wichtig das er Mann genug für mich ist. Ich bin eine sehr dominante Frau und brauch jemand der mich zügeln kann. Und viele kommen denke ich mal nicht mit zurecht.

0

Ein Jahr singel, naja wenn du nach was gescheites suchst, dann kann sowas nunmal dauern. Wie lange kann es dauern nen wirklich guten Job zu finden? Das kann weitaus mehr als 1 Jahr dauern. Nun und bei nem Job da braucht man ja immer einen, man muss aber nicht immer in ner Beziehung sein.

Aber entweder schaust du falsch und suchst dir halt die falschen Männer heraus, oder du hast in den falschen Punkten zu hohe Erwartungen, dafür in anderen zu niedrige. Ich meine wenn du schon schreibst dass du hohe Erwartungen hast und beruflich viel erreicht hast, ist die Frage nach was du suchst, ist dir der Berufsstand deines Partners sehr wichtig, geht es dir darum, oder geht es dir mehr um das interlektuelle Niveou? Wenns ums letzeres geht, da ist ein hoher beruflicher Stand nicht immer ein Indiz für einen interlektuellen Menschen. Ich selbst kenne Leute als allen beruflichen Ebenen und ich weiss, das es viele gibt, die irgendwo als Verkäufer oder sowas arbeiten, die wesentlich intelligenter sind als einer, der eben eine höhere Stellung hatt.  Überlege dir also was dir wichtig ist.

Ich weiss nicht wie das auf so Plattformen läuft, aber du kannst da ja bestimmt eine Beschreibung von dir angeben. So die meisten wählen die Beschreibung nun so, dass prozentual möglich viele Menschen darauf anspringen, das ist aber eher eine schlechte Strategie. Du wirst zwar viele Anfragen bekommen, wenn du dich dann noch gut ausdrücken kannst und gut im Smaltalk bist, dann kannst du auch sicherlich einen guten Anfang haben, aber besser ist es, eine Beschreibung zu wählen die direkt selektiert. Also als Beispiel: Nehen wir mal an du magst Schlangen, dann könntest du ja sowas reinschreiben, das wird zwar viele abschrecken, aber diejenigen die dann auch so denken, die zieht das an und du willst ja die finden, die deine Eigenschaften anziehend finden.

Man sollte in den ersten Gesprächen zwar schon diplomatisch bleiben, aber sich auch nicht verstellen, denn was bringt es dir zwar nette Gespräche zu haben, aus denen sowieso nix wird, wenn ihr mehr voneinander erfahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gregorymosss
29.05.2016, 15:49

Du hast recht in allen Punkten die du gennant hast. Vielleicht such ich einfach an den falschen Orten. Und vielleicht sollte ich mich besser finden lassen anstatt vergeblich nach jemanden zu Sachen. 

0

Stress dich nich der richtige kommt schon noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gregorymosss
29.05.2016, 15:29

Okey ich Versuch es Danke ☺️

0

Warum machst du dir unnötig Gedanken darüber? Sei doch zufrieden, dass du dich nicht hässlich sondern im Gegenteil gut aussehen findest. Sowas kriegen viele andere nicht hin und außerdem mach dir nicht allzu große Gedanken, es wird schon die Zeit kommen, wo du dich erneut verliebst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gregorymosss
29.05.2016, 15:26

Oh danke lieb von dir ☺️🙈

1

sich auf Plattformen rum treiben ist vielleicht nicht sinnvoll um den richtigen Partner zu finden.

Genieße mal dein Singledasein denn das ist die beste Voraussetzung für ein glückliches Leben später zu zweit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gregorymosss
29.05.2016, 15:30

Ich Versuch mein bestes danke ☺️

0

Ist nicht schlimm single zu sein ;)

man gewöhnt sich dran :P

könntest du evt. ein bild schicken ob die behauptung stimmt das du schön bist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung