Frage von mcnus01, 123

Liebe sie. Zu viel geschrieben?

Hey, Hab Mich in eine verliebt(ich15sie14) hab mit ihr geschrieben und in der schule lächeln wir uns auch immer an und so. Aber ich hab das Gefühl das sie meint dass ich zu viel auf ein mal geschrieben hab. Jtz antworten sie nicht immer. Was kann ich zum gutmachen machen? LG

Antwort
von Flohou, 68

Frag einfach was du falsch gemacht hast und warte ab und für die Zukunft: nicht immer zu viel schreiben erst wenn sie antwortet dann wird das schon

Kommentar von mcnus01 ,

jou danke;) mach ich

Antwort
von Desirax3, 59

Warte einfach ab oder frag, was du falsch gemacht hast. Wird schon :)

Kommentar von mcnus01 ,

ok danke😉

Antwort
von emmely564, 38

Ich hab dasselbe Problem nur dass ich weiblich bin. Ich mach das mit dem Typen so dass ich ihn jetzt in Ruhe lasse. Ich an deiner Stelle würde das auch machen. Es ist doch süß wenn ihr in der Schule euch immer anlächelt. lass es erstmal dabei ... wie ist es bei euch jungs denn so. Wie kann man das bei euch wieder gutmachen ?

Kommentar von emmely564 ,

freue mich über deine antwort :)

Kommentar von mcnus01 ,

kommt drauf an. Erst mal ein nur mit ihm reden(nicht elektronisch wenns geht) und dann kann man wieder schreiben. Aber nicht so viel. Lass ihn immer antworten.

viel Glück. Hoffe es klappt für dich😉

Kommentar von mcnus01 ,

Bitte bitte 😉wofür is das hier denn?😂

Kommentar von emmely564 ,

wie meinst du das denn?

Kommentar von emmely564 ,

😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community