Frage von JamesBondus, 47

Liebe, sie will dass ich den ersten Schritt mach, aber wie?

Sie will dass ich den ersten Schritt mach, wie stell ich des an, ohne dass es die ganze Klasse(10. Schuljahr) mitbekommt und dass es ihr nicht komisch vorkommt?

Antwort
von kaddi22, 13

Hey :)

ist sie vielleicht in der Klassenstufe bekannt, dass sie irgendein Fach besonders gut kann oder gibt es ein Fach, dass sie besonders gut kann? Dann spreche sie doch mal darauf an, ob sie dir nicht vielleicht Nachhilfe geben kann. Dann ist es egal, ob du das Fach kannst oder nicht. Das bekommst du einfach über andere raus bzw. wenn ihr in einer Klasse seit dann frag sie doch mal, was sie für ne Note in einer Arbeit hat oder warte ihre Reaktion auf eine Arbeit hat.

Ich würde diese Methode jedoch nicht bei einem Lernfach anwenden, sondern auf ein Fach, wobei man Verstehen muss.

Wenn sie nicht in deiner Klasse ist, dann frag doch mal einen dir vertrauten anderen, in welchem Fach sie gut ist.

Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Antwort
von ChiliStrike, 25

Hallo...
Frag sie doch mal nach ihrer Nummer, wenn nicht so viel los ist um euch, es sei denn du hast ihre Nummer schon.

Dann könntest du ihr ja Guten morgen SMS schicken und so würden es auch nicht die klassenkollegen mitbekommen ;)

Zeig ihr ein bisschen das du ihre Nähe suchst und lächel sie öfter an...
Halte ihr die Türen auf und frag sie mal wie es ihr so geht...
Du musst ihr zeigen, dass du sie anders als die andern Mädchen behandelst, das sie einzigartig ist...

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen ;)
LG Chili

Antwort
von 4freeskier, 20

Frag einfach ganz unkompliziert ob ihr euch treffen könnt und das es dich voll freuen würde.

Und ob die Klasse das mitbekommt ist doch eigentlich egal. Falls nicht, dann frag doch einfach nach der Schule ;) Aber frag persönlich, das kommt meist besser an ;)

Antwort
von Melli112, 9

vlt kannst du sie ja mal auf facebook anschreiben (fals ihr facebook habt) oder halt in der schule mal nach ihrer nummer fragen und anfangen mit ihr zu schreiben und danach könnt ihr euch ja mal treffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community