Liebe sie was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo KorXzY,

Im grunde genommen ist es völlig egal, was du auch tust, denn du weißt nicht, ob es ihr wirklich gefällt und was hinter ihrer Meinung "süß" wirklich steckt. Im grunde genommen ist es total egal, du kannst nichts tun, du hast diesen Menschen nicht studiert, es wird Dinge geben, die ihr an dir gefallen und andere wiederrum auch nicht, das soll aber kein Problem sein. Wir Leben auf einer Welt mit 7,3 Millarden Menschen, es wird immer ein oder mehrere geben die zu dir sagen: "Öhh, das ist total blöd." , egal was du tust, du kannst es nicht alles Recht machen, du weißt nicht wie es ankommt, lass dich überraschen, manchmal gibt es Rückschläge aber auch sehr positive Überraschungen. Nimm Kontakt zu ihr auf, wenn es nicht sofort funkt, etabliere eine gute Freundschaft mit ihr. Du kannst nicht wissen was ihr gefällt, manchmal sind Meinungen die gleichen, dennoch sind wir alle anders und einzigartig, aber irgendwie doch gleich. Wenn du das Gefühl hast, das klappt gut, dann mach es weiterhin und baue es weiterhin aus. Und lasse ihr Zeit, lasse euch Zeit, die Pflanze der Liebe zu Wachsen. Viel Erfolg, finde heraus, was ihr gefällt, das macht das ganze ja so aufregend.

Liebe Grüße Spiesser05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Du dich gegenüber dem Mädchen in welches Du dich verliebt hast besonders aufmerksam zeigst, das ist ganz OK aber das reicht natürlich nicht und ergo die Frage lautet ganz schlicht und ergreifend, wie ist eigentlich dein sonstiger Kontakt zu diesem Mädchen. Bist Du mit diesem Mädchen möglicherweise bereits ganz passabel befreundet, dann könntest Du mal schauen was Du bezüglich deiner Chancen bei dem Mädchen in Erfahrung bringen kannst. Sollte das aber nicht der Fall sein, dann müsstest Du schauen, dass Du dich mit dem Mädchen auch anfreundest.

Sehr geehrter Herr Fragesteller, sehr geehrter Herr Spiesser05,

hiermit möchte ich auch einen Beitrag zur Lösung der Frage leisten.

Herr Spiesser, denken Sie bitte nicht immer so negativ. Durchaus kann das Mädchen ihm die Aufgaben gestellt haben, um zu testen, wie weit er für sie gehen wird. Da es sich um eine Anordnung von Gentleman-Sachen handelt, wird sich das Wort "süß" wohl auf eine positive Richtung beziehen.

Er kann nichts tun? Oh doch... Er kann weiterhin diese Gentleman-Wünsche ausführen, sofern es ihm auch Spaß macht.

Ich gehe mal davon aus, dass Sie eine Beziehung mit der werten Dame möchten, Herr Fragesteller. Darf ich hierzu zunächst Ihr Alter und das der besagten Dame erfragen? Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, steht einer Beziehung im Grund nichts im Wege. Dennoch sollten Sie durch viele gemeinsame Aktionen zuerst eine gute Freundschaft aufbauen, bevor Sie weitergehen. Eventuell erfahren Sie im Laufe der Zeit auch Gewissheit über den Stand der Dinge. Ich wünsche Ihnen diesbezüglich viel Erfolg!

PS: Herr Spiesser. Wieso so ungenau? Laut dem aktuellen Stand leben 7.323.785.480 Menschen auf unserem Planeten.

Mit freundlichen Grüßen

Blockfit

Was möchtest Du wissen?