Frage von Timoteus1234, 31

Liebe sie, aber...es gibt ein 'kleines' problem..?

hey liebe Community,

also ich 'kenne' ein Mädchen schon seit längerem, haben uns aber noch nicht gesehen. Das klingt jetzt ein wenig Oberflächlich, aber sie ist halt nicht die schönste, was mir auch nichts ausmacht, wären da nicht die andere Faktoren (Freunde und Familie). Übers Inet verstehen wir uns sehr gut, denke das es auch wenn wir uns treffen nicht anders sein wird, jetzt ist halt meine Frage, ob ich mich mit ihr treffen sollte... schreiben auch das wir uns lieben und so.

Kann mir einer einen Rat geben ? :/

Mfg Timo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xkirakrzx, 10

Also zu der Sache mit der "Liebe durchs Internet" würde ich mal sagen, dass das zumindest NOCH keine Liebe ist.

Abgesehen davon spricht nichts gegen eine Verabredung. Bei einem Treffen würdest du sicherlich herausfinden, ob ihr euch auch im echten Leben gut versteht und irgendwann kannst du dann vielleicht auch wirklich von Liebe reden.

Viel Glück :)

Antwort
von DarkPerse, 20

Du liebst sie, willst sie aber nicht treffen, weil sie nicht deinem Geschmack entspricht?
Das ist keine Liebe... triff dich mit ihr, wenn du es ernst meinst

Kommentar von Timoteus1234 ,

okay das ist ein kleines Missverständnis, ihr aussehen ist mir egal, aber wegen meinen Freunden und Familie... Außerdem steht das schon so in meiner frage...

Antwort
von LeroyJenkins87, 26

Du schreibst, dass du sie liebst. Bist dir aber nicht sicher, ob du sie sehen willst, weil du dich für sie schämst?

Das widerspricht sich meiner Ansicht nach.

Wenn du sie liebst, dann solltest du dich mit ihr treffen.

Antwort
von SoMean, 28

Wie kannst du jemanden lieben, den du noch nie gesehen hast?

Wenn man schon merkt das die art und weise wie der andere ist, so schön ist, dann verliebt man sich halt 

Kommentar von SoMean ,

An dieser Aussage merkt man eher, dass du noch nie geliebt hast. Man kann sich in niemanden verlieben, den man nur virtuell kennt. Meistens sind die Menschen im realen Leben ganz anders. Also spreche nicht von Liebe. Ich nenne es man Sympatie oder positive Gefühlen haben. Liebe wächst erst mit der Zeit und reift durch gute & schlechte Zeiten. Liebe ist Vertrauen. Man kann sich auf einander verlassen, kennt und liebt die Macken des anderen... Miss brauche das Wort Liebe nicht so.

Antwort
von Feuerherz2007, 23

Treffe sie und finde erst dann heraus, ob du sie liebst!

ja das sollte ich wohl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community