Frage von x1x2x3x4, 91

Liebe sie aber sie hat einen großen Bruder?

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, was 1 Jahr Jünger als ich ist, doch ich bin mir sicher, dass das ihrem Bruder so garnicht gefallen würde...Will keinen Stress mit ihm oder überhaupt irgendwem. Was soll ich tun? Was meint ihr? Ein paar aufmunternde aber auch ehrliche Antworten kämen wirklich nicht schlecht. LG und Danke

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 54

Hallo,

also, wenn du ein netter Kerl bist und sie gut behandelst, dann sehe ich jetzt keinen Grund, wieso dich ihr Bruder nicht mögen sollte. Und selbst wenn, dann kannst du auch nichts dagegen machen. Bei allem schönen auf dieser Welt, gibt's immer irgendwo nen kleinen Haken. Wenn ihr euch wirklich liebt, dann solltet ihr das auch überwinden können und am Ende muss der Bruder damit klarkommen, ob er will oder nicht. Jetzt treff dich erst mal mit ihr und finde heraus, ob sie dich auch liebt und dann wird das schon irgendwie.

LG SarahTee

Kommentar von x1x2x3x4 ,

Ihr Bruder ist halt gut mit einer Klassenkameradin von mir, welche schlecht von mir denkt...

Kommentar von SarahTee ,

Das ist jetzt nicht optimal, aber lass dich trotzdem nicht entmutigen. Vielleicht merkt er ja, dass du ein ganz feiner Kerl bist.

Kommentar von x1x2x3x4 ,

Okay vielen Dank

Antwort
von regex9, 42

Es ist doch unwichtig, was ihr Bruder dazu sagt, sondern wie sie dich findet. Frag sie (mach sie dabei nicht dumm an), sei nett zu ihr, dann kannst du weitersehen.

Antwort
von TadumikaariSan, 28

Seine schwester ist ein freier mensch und wenn sie es will dann kann er nichts machen
Versuch nett zu ihm zu sein und mach dir keinen kopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community