Frage von chrisi04051998, 68

Was soll ich machen bei einer Liebe seit dem Kindergarten?

Ich mag ein Mädchen sehr gerne aber sie mich nicht mehr weil ich sie zu oft genervt habe mit der frage willst mit mir gehen, sie mag mich jetzt nicht mehr und ich könnte heulen ich würde alles machen um sie zurück zu gewinnen als beste Freundin der "streit" fing letztes Jahr im Juli statt

was soll ich nur machen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 14

Du bist doch immerhin inzwischen beinahe 18 Jahre alt und ich denke das Mädchen wird sich in einem ählichen Alter wie Du befinden und trotz allem was Du hier anführst, würde ich das Mädchen als nicht so dämlich einschätzen, das es dich nun wegen deiner Avancen nicht mehr mag. Maximal ist das Mädchen wohl inzwischen von dir ziemlich genervt und auch misstrauisch, mehr aber kaum und somit sollte sich die Sache auch wieder mit etwas Zeit und Geduld einrenken lassen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Kasumix, 29

Lass ihr Zeit und sie in Ruhe... vllt. klappt es danach besser ;)

Antwort
von hallowgd, 31

Zeit heilt alle wunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community