Frage von heiisayed, 69

Liebe schonend gestehen?

Hey, ich halte es kurz; ich m/14 bin in meine Tanzpartnerin w/15 verliebt, will ihr jetzt meine liebe gestehen; schreiben uns regelmäßig. Das Problem ist, sie ist SEHR schüchtern und ich möchte sie ungern überrumpeln ... Habt ihr Tipps ?

Antwort
von eldgames, 49

treff dich mit ihr, geh irgendwo hin, wo ihr allein seid und sag es ihr einfach. wenn du ein geschickter redner bist, schmück das ganze aus, und bereite dich auf ein "wir können uns ja besser kennenlernen" vor :)

Antwort
von avionicsmaster6, 39

Triff dich erstmal privat mit ihr, so dass es für sie klar wird dass du mehr als nur Freundschaft möchtest. Dann kannst du ja mal nach 2-3 Dates vorsichtig versuchen ob sie bereit ist, dich zu küssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community