Frage von nil101, 87

Liebe, Schmerz und Verzeihung?

Frage an die Mädels. Könntest du so jmdem jemals verzeihen. Du findest ihn gut. Er sagte er würde dich lieben/mögen, er wollte dich treffen... Du findest heraus, dass er in einer Beziehung ist/war während euer Flirt u Kennenlernphase,... Er wollte dir, das alles erzählen während euer Treffen/ersten Date, aber es kam nie dazu u ihr habt euch seit Jahren nicht mehr gesehen u du bekommst von jmden mit, dass er (sie) wirklich verlassen hat u dich immer noch liebt. Könntest du so etwas jemals verzeihen, würdest du ihn hasen, vergessen, vergeben, mit ihm wd reden wollen ?.

Antwort
von eragongirl, 22

würde mit ihm reden wollen & ihm zumindest die chance geben sich zu erklären

Kommentar von nil101 ,

Hat er i-wann eine Chance bei dir !

Antwort
von Rihannanavy1, 18

Ja könnte ich! 😊

Kommentar von nil101 ,

Danke ^^

Antwort
von Salima92, 35

Also auf solche Kerle, kann ich verzichten. Weil:

• Er geht seiner Freundin fremd
  • Er lügt mich beim ersten Date an
  • und behauptet noch frech, dass er es mir früher erzählen wollte.
  • Dann verlässt er wegen mir seine Freundin, die sehr darunter leidet

Daher kann ich auf solche Männer verzichten. Denn wenn er es schon bei seiner Freundin tut, dann würde er es auch irgendwann bei mir tun. Wenn viele Jahre vergehen würden, dann hätte ich ihm schon längst vergessen. Sowas kann man nicht verzeihen.

Kommentar von nil101 ,

Ich würde es: fremd lieben, nennen u nicht fremdgehen. Danke trotzdem !

Kommentar von Salima92 ,

Wenn er ein Date mit mir hat, ist das in meinen Augen fremdgehen. Das hat nicht immer mit Sex zu tun. Aber keine Ursache.

Kommentar von nil101 ,

Es gab kein Date. Ich hab zwei mal abgesagt u das dritte mal ist sie nicht gekommen... ! Ich hab abgesagt, weil ich Angst hatte vor ihrer Reaktion, wenn sie alles erfährt !

Kommentar von Salima92 ,

Ich dachte, das war nur ein Beispiel :( Irgendwie hast du dich auch etwas verwirrend ausgedrückt.

Kommentar von nil101 ,

Es war auch sehr kompliziert. Da mein Ex in der Zeit im Krankenhaus war, schwer Krank u ich sie auch deswegen nicht verlassen konnte u sie durch die schwere Zeit begleiten wollte bis sie auf die Beine kommt. Es war liebe aus dem ersten Blick u mit meiner Ex hat ich eine Beziehungspause... Wie gesagt, kompliziert :/

Kommentar von Salima92 ,

Oh tut mir leid :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community