Frage von LiamistKawaii, 62

Liebe schenken?

Hi. Also ich treffe mich morgen mit einem Freund und der meinte das er Liebe möchte. Wie kann ich ihm die geben?

Antwort
von frax18, 27

Schenk ihn ein selbstgemachtes Herz aus Schokolade mit der Aufschrift "I love you" oder "You are sweet like Chocolate" oder beides... Ich dachte ich bring mal auch noch was anderes ein, außer körperliche Zärtlichkeiten :D

Antwort
von Playermuc, 43

Sei zärtlich zu ihm...

Antwort
von anitaadrijan, 50

Er möchte Sex oder Zärtlichkeit (kuscheln).

Antwort
von wmsieger, 13

Laufe mit offenen Armen und einem super fröhlichen und begeisterten Gesicht auf ihn zu und umarme ihn so doll wie du kannst. Mehr Liebe kann man einem Menschen nicht schenken. 

Antwort
von hafaju, 25

Ich denke, er will das ihr beide miteinander verkehrt, so von Geschlecht her. Viel Spaß ! ;)

Antwort
von AlexistKawaii, 10

Ich glaube du hast es schon gemacht er ist sicherlich richtig Glücklich ☺️

Antwort
von Ketzer84, 48

Garnicht. Tut mir leid aber es ist so. Fallsdu ihn lieben solltest, wäre der Zeitpunkt ihm das zu gestehen zwar sehr passend, aber so wirst du nix machen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten