Liebe retten, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich sehe da kein Problem wenn man mal mit jemanden anderen tanzt und ich sage mal so er vertraut dir, deswegen hat er dir das erzählt. Schlimmer wäre es wenn er dir das nicht erzählt hätte, da würde es dir bestimmt schlechter gehen. Und wenn er auf Montage ist, ist Streit wohl das letzte was er gebrauchen kann.Und woher willst du wissen ob er sich wieder bei einer singlebörse angemeldet hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marshmallow275
26.12.2015, 21:08

Tanzen kann er , das stört mich auch nicht...nur die Art wie er es erzählt hat, hieß für mich das da noch mehr war..das weiß ich aber nicht. Das ist richtig, aber er kann auch nicht vor allem davon rennen. Und das mit der Singlebörse weiß ich von einer Freundin die dort auch angemeldet ist.

0
Kommentar von kavlin
26.12.2015, 21:14

Kommt mir irgendwie bekannt vor.hab in den anderen Kommentaren gelesen das er stur sei. Ich denke mir mal der probiert dich zu ärgern. Ja und wie hat er dir das erzählt?

0
Kommentar von kavlin
26.12.2015, 21:25

Das ist dämlich, er soll mal Eier in die Hose haben.Und mit dir Klartext sprechen,aber wenn er schon so,, eigen " ist, dann kommt er früher oder später zurück. Aber versteif dich nicht zu doll drauf. tut mir nun für dich leid. Er ist es nicht wert.

0
Kommentar von kavlin
26.12.2015, 21:32

Du findest schon einen neuen der sogar besser ist. Du bist erst 19, das war nicht dein erster und letzter. Und noch ein Tipp, mach dich nicht verrückt. bleib ruhig, mach was mit Freunden gehe dich ablenken. Dann vergisst du ihn ganz schnell.

1

Das ist ja eigentlich eine Fernbeziehung ! Da sollte man sehr viel Rücksicht und auch tolerant sein. Was natürlic nicht heist,jeder darf jeden verarschen !!! Nein,so geht es nicht. Ihr müsst reden,was jeder sich vorstellt und sich wünscht oder erwartet ! Und nicht erst im Januar,so was schiebt man nicht auf,darüber darf kein Gras wachsen,ich finde das ist sehr aktuell !

26.12.2015, 20:50

Das Problem liegt darin, dass er sehr stur ist und man mit ihm auch nicht wirklich reden kann. Persönlich ist das was ganz anderes.

Was auch ein Grund ist, dass es überhaupt so weit gekommen ist.

0

Rufe ihn selber an und frage ihn was da passiert ist und er möchte dir gleich alles sagen . Wenn er es nicht tut dann ist da was was du nicht wissen sollst 

Oder da wo ihr euch kennen gelernt habt melde dich doch einfach an mache ein andres Bild rein was aber  nicht du bist und frage ihn aus und wenn du ihn fragst ob er eine Freundin hat und er sagt nein dann weißt du woran du bist das habe ich auch gemacht und so mit wusste ich das ich verarscht worden kleiner Tip von mir 

26.12.2015, 20:52

Im Prinzip sind wir ja getrennt. Und wenn ich ihn anrufen würde, denke ich das er nicht rangehen würde. Obwohl es noch Dinge zu klären gibt.

0

Eine Liebe retten...? Das ist sehr selten der Fall und dazu gehören immer zwei, aber es ist sehr schwer. Was nicht sein soll, soll nicht sein.! Schau mal wieviele sich nach Jahren, trotz gemeinsamer Kinder, scheiden lassen!! Die Scheidungsrate ist so hoch wie nie zuvor!

Reisende kann man nicht aufhalten. Du bist noch so jung und begehrenswert, tausende junge Männer würden sich im Himmel fühlen, wenn du eine Beziehung mit ihnen eingehen würdest. Lass ihn laufen den treulosen Wicht. 

Was möchtest Du wissen?