Frage von N1ls4244, 10

Liebe Ratgeber, ich habe mir heute eine ps4 gekauft und hatte vorher eine ps3. Nun kann ich mich mit der gleichen Email und Passwort anmeldenEs geht beimirnich?

Ps3 zu Ps4 Account

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 6

Hallo N1ls4244,

ich gehe davon aus, das du einfach deine E-Mail-Adresse, oder dein Passwort vergessen hast, weil so etwas ändert sich nicht von alleine!

Ich empfehle dir mal dein Passwort zurückzusetzen und es dann auszuprobieren.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von Swagger18, 5

Bist du sicher, dass du die richtige mail oder das richtige passwort nutzt? Wenn ja setze da passwort mal über deine mail wieder zurück.