Frage von XOSunLightXO, 51

Liebe, Probleme... könnt ihr mir bitte helfen?

Also ich bin in ein Mädchen von unserer Schule verliebt sie ist auch in 1ner 8 Klasse wie Ich bloß in der Ganztagsklasse. Ich habe mich in sie sehr stark verliebt. Sie ist genau so groß wie ich und genau so alt hoffe ich mal. Ich bin 14 und sie warscheinlich auch. Ich hatte noch nie soein Gefühl bei einem Menschen empfunden wie bei ihr. Sie ist so wunderschön. Ich bin von meiner Person eher zurückhaltend und eher schüchtern und traue mich eigentlich Sie anzudprechen. Ich habe och nie eine Beziehung gehabt und weis nicht was ich tuhen soll. Aber ich will jetzt nicht längdr mehr warten ich habe Angst das sie jemand vorher kriegt als ich. Ich habe mich dazu entschlossen mein Mut zusammen zu nehmen und Sie anzusprechen. Aber genau das kann ich nicht da Sie wo ganz anders wohnt als ich. Sie haben ja immer bis 4 Schule und ich nur bis 1. Wir haben in der Zeit von bis 1, 2 Pausen aber da ist sie immer mit 5-10 Leuten und da will ich sie ehrlich gesagt nicht ansprechen ich will Sie nicht blamieren und mich auch nicht. Ich würde mich trauen Sie alleine anzusprechen ich würde gerne mit ihr darüber reden was ich für Sie empfinde und würde Sie gern fragen ob Sie z.b lust häzze mit mir mal was zu machen. Aber ich krieg es einfach nicht hin. Sie ist in der Pause immer mit ihren Freunden und nach der Schule geht sie immer sehr Schnell mit ihren Freunden zum Bus sie hatt ung. 5 Minuten Zeit bis er fährt und da möchtd ich sie auch nicht aufhalten und stressen da Sie sowiso keine Zeit hatt. :( Sie wohnt aufjeden Fall nicht in meiner Gegend und ich weis nicht wo Sie wohnt :/ Ehrlich gesagt weis ich nur ihren Vor- und Nachnamen durch Glück. Ich habe mir überlegt was ich machen kann da ich sie sehr mag aber irgendwie keine Möglichkeit hab Sie allein anzusprechen. Ich würde so gern mit ihr reden und befreundet sein und später auch eine Beziehung. Ich bin sehr verzweifelt. Dann bin ich auf die Idee gekommen sie mal Auf Facebook zu suchen bzw. zu finden und sie hat tatsächlich einen Acc. Ich habe mich auf ihren Profil umgeschaut aber da steht nix über sie nur ihr Name und ein Foto mehr ist nicht angegeben. Ich wollte herausfnden wo sie wohnt also in welcher gegend da mal hinfahren und zu hoffen sie dort mal zu treffen. Ich will Sie jetzt auch nicht an der Tür klingeln, stalken oder so halt sie mal draussen zu sehen wenn ich Glück hab und Sie ansprechen. Aber leider steht nix über sie dort. Das Problem ist wir kennen uns halt garbicht und ich will sie jetzt auch nicht per facebook anschreiben bzw. kennenlernen und Freundschaftsanfrage schicken aber irgendwie sehe ich keine andere Wahl als das auszuprobieren. :/ Aber das ist mir eigentlich zu blöd und wenn ich doch probiere wüsste ich nicht vorüber wir reden sollten da wir uns nich kennen. Ich will nicht das das Gepräch nach: wie gehts, wmds schonam Ende ist. :( Sie ist für mich sehr wichtig und ich will das mit ihr persöhnlich besprechen könnt ihr mir da raus helfen? ;(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeteorPvP, 23

Zwei Möglichkeiten:

1. Du wartest einen Tag bis nach 4 Uhr

2. Du schreibst sie einfach an.. ja, du willst nicht, aber das ist auch für schüchterne Menschen ein guter weg der Kommunikation. Komm langsam an und Frage ob ihr mal abhängen könnt oder so. Da erfährst du vielleicht auch wo sie wohnt etc.

Antwort
von Berlinfee15, 21

Guten Tag,

Du solltest Deinen Mut zusammen nehmen und ihr über FB eine Freundschaftanfrage stellen. Dein langer Text sagt doch nur aus das Du nicht den Mumm hast sie anzusprechen. Also was bleibt Dir?

Probieren geht über studieren....Erfolge können sich erst einstellen, wenn Du handelst. Springe über Deinen Schatten und handle, ansonsten musst Du weiter träumen....

Antwort
von Hansiiiii, 17

( lern ersteinmal schreiben) ich würde sie anschreiben und dann auch sagen, was du jz geschrieben hast, dass du keinen anderen weg gefunden hast,.......

Antwort
von Kubaguette, 19

Du willst hier uns alles wirklich klarmachen, dass du sie "liebst"? Du verspürst Liebesgefühle für jemanden den du nicht kennst? Jemanden den du komplett nach seinem Äußeren beurteilst?

Wie alt bist du?

Also mal ehrlich, werd dir klar über deine Gefühlslage, hör auf dich so reinzusteigern (auch wenn meine Warnungen dir nichts helfen) und... lern sie erstmal kennen bevor du mehr für sie anfängst zu enpfinden...