Liebe oder Verascht er mich nur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

erstmal sollte man wenn man eine Person mag, niemals anlügen und wenn beide sich lieben ist es eigentlich egal was andere drüber denken auch wenn es ne ex ist. Liebe kennt keine Grenzen. ich würde mit ihm über alles reden und ehrlich sein und fragen ob er dich mag und dann um die Liebe kämpfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wr wär anscheinedn sehr gerne zusammen mit dir .. nur hslast es DU verkackt wenn er jetzt nicht mehr will... entweder du entschuldugt dich bei allem und lügst ihn nicht an oder (wenn überhaupt) wird aus euch nie was .. besser gesagt hoffe ich für ihn er entscheidet gegen dich ... ist zwar hart aber wenn du dich so verhältst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde ihm nicht mehr schreiben :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann das ohne Satzzeichen leider echt sehr schlecht verstehen. So wie das klingt, ist er nicht wirklich in dich verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?