Frage von iamsoph, 104

Liebe oder Spaß, was soll ich tun?

Hallo da draußen, ich schreibe jetzt aus der Sicht meiner Freundin bzw habe ihren Text kopiert, da sie hier nicht angemeldet ist, die eure Hilfe braucht :

Also ich habe mich stark in einen Jungen verliebt. Er ist auch so alt wie ich und etwas größer als ich. Jetzt mein kleines Problem:

Also seit nach den Sommerferien ist er immer etwas anders... Er ist halt in einem alter wo Jungs etwas perverser werden, z.B. wenn er mich sieht ruft er meinen Namen, umarmt mich und haut mir auf den Hintern, oder fasst mir "ausversehen" an die Brüste. Oder wenn ich mich kurz hinknie um was aus meine Tasche zu holen, stellt er sich vor mich und nimmt meine haare und tut so als würde ich ihm einen bla***. Oder wenn ich mich über einen Tisch lehne kommt er von hinten und schubst mich halt. Da ich in ihn verknallt bin, ist es nicht so schlimm aber irgendwann sind auch Grenzen da. Ich hab Angst dass es so weiter geht, dass noch was schlimmes passiert. Aber ich will ihm das auch nicht sagen, weil wir dann bestimmt keine Freunde mehr sind. Was soll ich tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomatoSoUndSo, 37

Man merkt sofort, dass dein Freund recht jung ist. Ein etwas älterer würde sowas nicht tun. Er würde dich wie einen Menschen behandeln und nicht wie Madison Ivy oder Lisa Ann. Ich würde dir raten, dass ihr erstmal Freunde bleibt und wenn ihr etwas älter werdet, könnt ihr es ja nochmal versuchen. Wenn ihr damit nicht einverstanden seid, dann kannst du ihm auch zeigen wie es ist , wie ein Objekt behandelt zu werden. Spiel eine Domina. Zeig ihm, dass du die Oberhand in der Beziehung hast. Dann wird er merken, dass er auf dem falschen Weg ist ...Mfg Die Tomate der Tomaten 

Antwort
von MonikaDodo, 32

Der hat sie nicht mehr alle und hat 00 Respekt vor dir!!!! Was Wollüste mit dem?

Antwort
von abcfragenn, 45

sag ihm was du willst und was du fühlst

Antwort
von Pestilenz2, 60

Du bist nichts für ihn.

Ein objekt das er respektlos behandelt. 

Das alter spielt keine rolle.

Er würde mit dir schlafen. Mehr aber nicht.

Antwort
von pancakestory, 45

Wie alt seid ihr?

Kommentar von iamsoph ,

Sie sind beide 13.

Kommentar von xDain ,

13-15 würde ich schätzen

Kommentar von Nobbicat ,

13 das Alter wo Jungs perverser werden?? Da habe ich mit Lego gespielt. Aber gut also am besten sagt sie ihm, wenn er das nächste mal so was macht das sie das blöd findet und er das doch einfach mal lassen soll. Er wird auf keinen Fall die Freundschaft kündigen sondern sich benehmen und so kann sie ihn ja Stück für Stück weiter "erziehen". Wenn Sie meint dass er so weit ist und ne Beziehung führen kann, kann sie ihm ja ihre Gefühle erklären. Viel Glück :)

Kommentar von Pestilenz2 ,

Eine watschen wäre angebrachter.

Das merkt er sich eher.

Kommentar von pancakestory ,

Sorry aber das ist schon ein pubertierender Idiot dann soll sie ihm klarmachen dass sie das nicht will und wenn er ihr dann die Freundschaft kündigt (was ich nicht glaube)dann spinnt der...Das zeigt nur dass sie ihm unwichtig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten