Frage von Maxiboy9000msp, 119

Liebe oder schwärmerein?

Mein Lehrerin ist meine lieblingslehrerin vor 1 jahr habe ich sie noch gehasst jetzt kann ich plötzlich nicht mehr aufhören an sie zu denken! Zu weihnachten habe ich ihr was geschenkt ich muss sie immer angrinsen und dann grinst sie immer so zurück ich glaube sie hat gemerkt das ich sie so sehr "mag" letztens habe ich sogar von ihr geträumt!!!!! manchmal bleibe ich wegen ihr länger in der schule nur um bei ihr zu sein sie sagte auch zu mir dass sie sich jedes mal auf mich freut wenn sie zu uns kommt sie hilft mir in den unterrichtstunden obwohl ich sie nicht mal um hilfe gebeten habe glaubt ihr sie hat es gemerkt das ich sie so gerne mag? liebe ich sie oder sind dass bloß schwärmerein die bald weg gehen? und mag sie mich auch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesThatguFr, 46

Du magst einfach deine Lehrerin :), du magst in ihrer Nähe zu sein, usw. von Liebe würde ich jetzt nicht sprechen unbedingt :D

Antwort
von neredboyHD, 76

Das sind wohl eher schwärmereien und was "handfestes" wird eh nicht laufen, ich unterstell mal dass deine Lehrerin froh ist einen Job zu haben... Oder bist du schon über 18? Dann sieht es anders aus

Kommentar von Maxiboy9000msp ,

Ich bin 13 und weiblich! und danke für die Antwort! :)

Kommentar von neredboyHD ,

soso

Antwort
von xlilly, 40

Ganz ehrlich, es kommt auf dein Alter und ihr Alter an, aber generell würd ich jetzt nicht sagen, dass du richtig echt in sie verliebt bist...vor allem ist sie immer noch deine Lehrerin und ich glaube nicht, dass sie das selbe für dich empfindet! 

Kommentar von Maxiboy9000msp ,

Ich wollte nicht wissen ob sie mich liebt!

Ich wollte nur wissen ob sie mich mag!

Antwort
von Liisamial, 36

Ich würde sagen eher Schwärmerei. sie wird ja auch einen mann haben, oder ;)

Kommentar von Maxiboy9000msp ,

Jaa, Sie ist Verlobt!

Kommentar von Liisamial ,

da wirst du sowieso keine chance haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community