Frage von Zarife9876, 66

Ist das Liebe oder Schwärmerei?

Ich bin in der 11.klasse und der Junge in der 12.klasse.... Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll ... Also wenn ich denn sehe dann zitter ich in der Stimme bzw. mein Herz klopft sehr schnell .. Aber das Problem ist ich weiß nicht ob das verliebt sein ist oder nur eine Art von schwärmerei denn ich kenn den nicht einmal von Charakter aus ... Ich schäm mich auch mit den Kontakt aufzubauen denn ich bin mir da ziemlich sicher das er mir ein Korb geben würde .... Ich bitte euch um hilfeee😢

Antwort
von Sunnymary99, 17

also ich würde sagen wenn du ihn mehr als 4 Monate gut findest dann bist du verliebt :)

Antwort
von lishl, 12

Ich bin sozusagen in der selben Situation, oder fast der selben. Ich glaube du bist schon eher verliebt. Ich glaube wenn man schwärmt sind es andere Anzeichen:)

Antwort
von Winkler123, 33

" Verliebt sein " und " Schwärmerei " das ist doch gar kein Unterschied. Man verliebt sich auch in das Äußere eines Menschen und nicht in den Charakter.

Nimm doch einfach Kontakt auf, ob du einen Korb kriegst kannst du gar nicht genau wissen. Besser du nimmst sofort Kontakt auf und wenn du tatsächlich nen Korb kriegst versuch ihn so schnell wie möglich abzuhaken !

 

Antwort
von preguntaH, 11

Willkommen im Club der Unglücklich-Verknallten. Wollen sie den kostenpflichtigen Newsletter für 100000000000,π € dazu buchen?
Ne, jetzt mal eine ernsthafte Antwort: Ansprechen schadet nie, du darfst dich bloß um Himmels Willen mit dreitausend Ausrufezeichen nicht verstellen!!!!!!!!!!!!
Und auf den Fluren anlächeln ist auch nicht schlecht. Wenn er nur so gezwungen zurücklächelt, Tja, Sorry. Wenn nicht, versuchs mal mit Hi, dann Hey, dann Hallo. Immer langsam steigern, dann kann nichts schlimmes passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten