Frage von Ratlosigkeit02, 29

liebe oder schwärmerei oder doch anders?

heii ihr lieben :) es gibt einen jungen in meiner klasse der mir seit 2-3 wochen auffällt da ich das gefühl habe er sucht bei mir nähe oder ist verliebt in mich :) er läuft ziemlich oft in meiner nähe aber das nimmt ab ... er spricht mich an (selten) eig nir wenn unsere klasse nicht so voll ist. er läuft nah an mir vorbei wenn ich neben meiner freundin stehe. wenn ich an ihm vorbeilaufe und er steht bei seinen kumpels geht er einen kleinen schritt nach hinten und sobald ich weg bin stellt er sich wieder normal hin ... will er was von mir? immerhin kann es auch sein dass er es im unterbewusstsein macht :)

Antwort
von Kinogutschein, 5

Es ist teileweise sehr schwierig die Körpersprache immer korrekt zu deuten, was ich damit sagen will ist, es könnte sein, muss aber nicht. Vielleicht findet er dich auch nur nett, und will mit dir befreunden sein. Wenn du Interesse an einer Feundschaft oder auch mehr hast, könntest du ihn ja mal ansprechen, und ihn beispielsweise fragen, ob er Lust hat am Wochenende etwas mit dir zu unternehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten