Frage von nadineb93, 76

Liebe oder nur zum Spaß ?

Hallo

Wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt oder ob das euch schon mal passiert ist. Ne Freundin von mir hatte einen Freund mit dem sie ein paar Jahre zusammen war. Zwischen durch viel Stress und auch mal auseinander gewesen, aber schnell waren sie wieder zusammen. Jetzt ist es so das von meiner Freundin Der Freund (jetzt ex) gesagt hat das zwischen den nix mehr ist also Schluss. Wohnen aber zur zeit zusammen. Jetzt erzählte sie mir, das sie ihn liebt und sie denkt das er sie auch noch liebt. Und sie hatten etwas miteinander und haben sich geküsst. Jetzt ist sie verzweifelt - sie liebt ihn und weiß nicht ob er sie doch noch liebt und geht hin und versteckt es.

Was glaubt ihr liebt er sie noch

Antwort
von Darkquie, 22

Wir können nicht wissen ob er sie jetzt noch liebt und mit Absicht so zu ihr ist, weil er zu der Sorte ''ich bin ja eh nicht gut für sie, darum sollte sie lieber auf mich verzichten, ich bin nur eine Last'' gehört.

Oder ob er sie wirklich nicht mehr liebt und deshalb für immer Schluss gemacht hat.

Aber nach deinen erzählungen zu Urteilen, denke ich dass er sie nicht liebt!
Und ganz ehrlich diese on off beziehungen gehen niemals wirklich gut!

Deiner Freundin kann ich nur Raten, mit ihrem Ex mal darüber zu sprechen damit sie sich nichts zusammenreimt und wirklich weiß woran sie jetzt ist.

Antwort
von Isiii15, 24

die wohnen zsm? ich denke mal, wenn er nix mehr von ihr will, dann würd er nich mehr bei ihr wohnen oder?

Kommentar von nadineb93 ,

Sie wohnt bei ihm. Und er lässt sie zwischen durch bei ihm im Bett schlafen

Kommentar von Isiii15 ,

dann hoffe ich mal, dass noch nich alles verloren ist

Kommentar von nadineb93 ,

Also könnten es gut möglich sein das bei ihm noch was ist?

Kommentar von Isiii15 ,

mach meiner meinung?-ja

Antwort
von Othetaler, 26

Wirf eine Münze, dann wirst du genauso gute Antworten bekommen, wie hier. Hier kennt die Leute niemand.

Aus dem Bauch raus: Das wird nichts mehr.

Antwort
von blackhawk2014, 5

Woher zum Teufel sollen wir das wissen?

Die sollen miteinander reden und fertig.

Meine Güte, ihr stellt euch an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten