liebe oder nur verzweifelung????

gefragt von oxy51280oxy51280 am 14.02.2009 um 23:24 Uhr

naja...eher noch meine freundin. also folgendes: meine freundin hat endlich anch 3 jahren ihren traummann kennengelernt. bei einem telefonat am montag hat sie was äußerst dummes gesagt (das möchte ich aber lieber nicht schreiben). so darauf hin hat er sofort aufgelegt. meine freundin rief ihn dann an um sich zu entschuldigen. da er aber zur zeit das telefon des nachbars benutzt und er ihr auch gesgat hat sie soll diese nr nicht wählen (nachbar könnte ärger machen) ist er umso mehr sauer dass sie angerufen hat. dabei wollte sie sich nur entschuldigen. sie schreibt ihn seit monat unzählige mails aber bekommt keine antwort. er liest sie aber!! meine freundin ist sooo verliebt und würde am liebsten alles wieder rückgängig amchen. sie weiß dass sie fehler gemacht hat und möchte unbedingt wenigstesn eine klare aussprache. der typ aber meldet sich einfach nicht. was tun? hab ihr geraten jetzt erstmal nix mehr zu amchen. aber sowas ich leichter gesgat als getan. welche möglichkeiten hat sie denn noch?oder sollte sie den kerl aufgeben?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

HirnClaudia
beantwortet von HirnClaudia am 14. Februar 2009 23:27
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Telefon-Nummer des Nachbarn und bitte nicht dort anrufen??? haha

Der Typ ist verheiratet! Finger weg, sonst Liebeskummer nonstop!!!

Kommentar von D6b06b4331f88b9ba16e9d70a6cd3d6dsmallPianoman81 am 14. Februar 2009 23:29

ja, der gedanke kam mir auch....

anonym
beantwortet von greeksolider am 14. Februar 2009 23:26
2x

Am besten du sagst uns, was denn so peinlich sein kann am Telefon, dann kann man mehr helfen (ist ja alles anonym).

YuLy42
beantwortet von YuLy42 am 14. Februar 2009 23:26
1x

Meine Meinung?

Kasperletheater

ohne Fortsetzung.

guruguddy
beantwortet von guruguddy am 15. Februar 2009 16:52
0x

Da gibt es nur eines den Kontakt sofort abbrechen und sich mit etwas anderem beschäftigen am Besten darüber nachdenken ob ein Traummann sich wirklich so verhalten würde oder ob das nicht ein Aumann ist

Hasii
beantwortet von Hasii am 15. Februar 2009 11:00
0x

Sie sollte sich zurückhalten und ihm nicht mehr schreiben. Wenn er auch in sie verliebt ist, wird er von sich hören lassen. Sie hat schon genug getan.

heligirl
beantwortet von heligirl am 14. Februar 2009 23:59
0x

Offenbar hat sie sich ihm erklärt und sich entschuldigt. Wenn er dann so hart bleibt, hat sie ihn entweder an einer Stelle verletzt, die er nicht verzeihen kann, oder er ist ein Idiot oder die gefühle beruhen einfach nicht auf gegenseitigkeit. ich würde auf 2. oder 3. tippen. Wenn er ein Traummann wäre, würde er auch verzeihen können. Sie soll froh sein, dass sie ihn los ist. Mit dem hätte sie wahrscheinlich nicht viel Spaß auf Dauer.

donnerunddoria
beantwortet von donnerunddoria am 14. Februar 2009 23:31
0x

"Drei Dinge gibt es, die man nicht wieder zurückholen kann:"

den Pfeil, der vom Bogen schnellte

das unbedacht gesprochene Wort

und die verpaßte Gelegenheit

Siras Sarosil, Geweihter des Firun, Vertreter im Zwölfgöttlichen Konzil zu Perainefurten

:o)

Pianoman81
beantwortet von Pianoman81 am 14. Februar 2009 23:28
0x

ich kann mir nicht vorstellen, dass - egal was sie gesagt hat - es wirklich so schlimm war, dass er sich nicht mehr meldet. da er sich aber nicht meldet, wird die liebe wohl nicht auf gegenseitigkeit beruhen. es zeugt auch nicht von größe, dass er ein gespräch so vehement ablehnt. mein rat: lieber vergessen. für diese beziehung besteht nicht mehr viel hoffnung.... alles gute!

anonym
beantwortet von majaohnewilli am 14. Februar 2009 23:27
0x

Sie sollte ihn persönlich aufsuchen. Da kann er nicht so leicht aus und muss sich stellen. Ein klärendes Gespräch ist sicher gut. Dann weiss sie woran sie ist und ob er es wert ist.

Armindo
beantwortet von Armindo am 14. Februar 2009 23:27
0x

nicht bedrängen sonst wird er noch wütender, wenn er was von ihr will wird er sich schon melden. Sie soll sich interessant für ihn machen und das heißt zurück nehmen.

Fraktal
beantwortet von Fraktal am 14. Februar 2009 23:27
0x

Ihn besuchen und persönlich entschuldigen. Wenn das nix nützt - beenden

holsch
beantwortet von holsch am 14. Februar 2009 23:27
0x

vergessen das ganze, kindereien

anonym
beantwortet von noeL2211 am 14. Februar 2009 23:26
0x

Vielleicht den Kerl mal im Reallife treffen? Einfach bei ihm klingeln.

Ryko94
beantwortet von Ryko94 am 14. Februar 2009 23:26
0x

töten? wär nich so gut

reden? geht zu oliver geissen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.