Hallo, brauch ganz ganz dringend mal eine neutrale meinung :-). Hab jemand kennengelernt und es hat direkt klick gemacht, hab das gefühl das es bei ihm genau so war.Wir haben hdy nr ausgetauscht, oft geschrieben uns getroffen und nach 2 monaten das erste mal sex gehabt, seitdem schreiben wir uns jeden tag wie: gute morgen, gute n8 kuss usw... er ist super lieb zu mir, guckt das es mir immer gut geht u verwöhnt mich die ganze zeit.Hab vor kurz geburtstag und er hat mir sogar was gekauft. Hab ihm gesagt das ich mich verliebt habe und er meinte: ich bin single, will auch single bleiben u will alles was spaß macht ohne verpflichtungen :-(... kontakt will er aber nicht abbrechen und guckt immer das wir kein streit haben. Er sagte: hab dich gern bei mir, unterhalte mich gern mit dir, sex muss nicht sein es reicht wenn du da bist... Ist das nicht verliebt sein? Ich weiß nicht mehr weiter... bin total verliebt und kann den kontakt nicht abbrechen aber auf der andere seite denke ich, warum machst du das? Er liebt dich nicht :-(
Hoffe das jemand eine gute rat für mich hat.
Danke im voraus :-)
stell dir mal vor, wir haben schon mal zusammen geschlafen, morgens eine stunde gekuschelt und kein sex gehabt :-)... ja sowas gibt es auch :-)... kann auch sehr schön sein