Frage von sebisara, 39

Liebe oder nur Schwachsinn?

Hallo ich schreibe mit so einem Mädchen seit u ungefähr 3 Wochen es hat unglaublich viele Probleme wie das ihre Eltern sich scheiden und sie von arroganten in der Klasse gemobbt wurde. Ich tröste sie jeden Tag beim Schreiben und sie ist auch sehr Dankbar und wir passen super zu einander ich glaube ich bin in sie verliebt kann das sein? Ich schreibe mit ihr seit 3 Wochen hab sie einmal kurz in echt gesehen. Hab mir sagen lassen das sie sagt das ich Extremst süß und lieb bin aber nicht besonders schön bitte um Rat .

Antwort
von MrMarlboro, 6

Ich gehe mal davon aus, dass sie dich als Freund sieht und du mittlerweile mehr willst, weil du ja "verliebt" bist.

Aber nach einem Treffen schon zu glauben "verliebt" zu sein... Ich bin kein Fan von diesen SMS/WhatsApp "Beziehungen", treff dich mal öfters mit ihr, bau Nähe auf, Smileys können auch keine echten Gefühle darstellen! Wenn du dir dann sicher bist, kannst du ihr ja sagen, dass du mehr willst als nur Freundschaft.

Kommentar von sebisara ,

danke wir benutzen nur smileys hauptsächlich lach und Herz bzw Kuss smileys

Kommentar von MrMarlboro ,

Meiner Meinung ist die Wahl der Smileys einfach aus persönlicher Vorliebe. Hat keine wirkliche Aussagekraft, nur minimal. Kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ein ":*/<3" bei manchen absolut keine Bedeutung hat. Ich kenne euch beide nicht, deswegen kann ich darüber auch kein Urteil fällen, aber ich will dich "warnen", bild dir darauf nicht zu viel ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten