Liebe oder nur Freundschaft w(14)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das hört sich fast danach an. Du kannst ihn ja mal so durch die Blume fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnymaus1211
17.05.2016, 05:59

wie meinst du das "durch die blume fragen" ?

0
Kommentar von VWfan1998
17.05.2016, 06:17

indem du dein Kumpel Blumen schenkst kannst du ihn dabei ja fragen. :)

0
Kommentar von NeuRandom
17.05.2016, 06:23

lol

0

Ich glaube er hatt Gefühle für dich. Wäre jetzt mein Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht doch mal spazieren nach der Schule und dabei redest du mit ihm darüber vielleicht kann dir das helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnymaus1211
17.05.2016, 06:08

naja da er eh fast täglich mit mir in die gleiche Richtung läuft ist das ja kein Problem :)

0
Kommentar von VWfan1998
17.05.2016, 06:15

ne das stimmt :) oder ihr geht etwas gemeinsam trinken Z.B ne Cola und redet ganz einfach drüber. Du hast es leichter und besser weil du ja schon fast ein lover hast. Ich muss mir noch eine Freundin suchen weil ich seit 2 Jahren single bin.

0

Was möchtest Du wissen?