Liebe oder nur Freundschaft? bitte WICHTIG!!!
Ok es ist ne etwas lange geschichte aber BITTE HELFT MIR!!! ok also ich (15) liebe ein mädenchen (15) noch aus hauptschulzeiten, (echte liebe ich steh nicht nur auf sie) und dar wir jz schon auf die berufsschule gehen sehen wir uns nicht mehr unser einziger kontakt ist facebook zu allem überfluss war sie damals meine beste freundin wir haben es zwar schon mal versucht aber wir haben es nicht ernst genommen wir waren wohl noch zu jung. Mein problem ist ich werd noch wahnsinnig vor liebeskummer ich sehe sie schon in den gesichtern aller frauen ich rieche ihr pafüm und höre ihr lachen ich weiss nicht was ich tun soll BITTE BITTE HELFT MIR ich will mit ihr unbedingt eine ernste beziehung anfangen aber wie stelle ich das an?
-
Hallo erstmal! alsooo, lass dir jetzt mal einen guten rat (haha :D) von einem mädchen geben. Mal ganz im Ernst? Was wartest du noch?? Geh zu dem mädel und sags ihr gefälligst! :D wenn ihr momentan keinen guten kontakt habt, dann kanns ja eh nichts ändern. Außerdem war sie deine beste freundin! Ich schlage vor du frägst sie auf facebook ob ihr euch mal irgendwann treffen wollt. Ich würde Mich z.B immer freuen wenn alte freunde sich mi Mir treffen wollen :) sag ihr dass du sie vermisst hast :) viel glück euch beiden! :)
-
Ruf sie an und frag sie ob ihr euch mal wieder treffen wollt. Unterhaltet euch und seht mal ob ihr noch zusammen passen würdet. Dann kannst du es ja probieren ihr wieder näher zu kommen, wie du es bei jedem anderen Mädchen auch machen würdest.
Später kannst du ihr ja sagen, dass es dir wirklich wichtig ist, dass das eine ernste Beziehung wird. Das ist wahrscheinlich das gescheiteste was du tuen kann.
Ich hoffe ich konnte helfen :) Viel Glück ihr beide!
-
-
Antwort von Fab2710 22.08.2012
Sprech sie einfach mal an ob sie mal mit dir was unternehmen möchte. Du kennst doch ihre Interessen.. Das funktioniert sicherlich!!
-
-
Du musst es ihr sagen wenn sie es nicht weiß was du für sie fühlst werdet ihr nie ein paar !!! ich hoffe für dich das ihr zs kommt den es hört sich für mich so an als würdest du sie richtig lieben
-
wenn du ne ernste beziehung willst, hilft es dir / euch am wenigsten, wenn du dich zu hause in liebeskummer ersäufst. du hast doch über facebook kontakt mit ihr, also schreib sie an und trefft euch. wenn sie auch will, wird da wohl mehr draus, wenn sie nicht will, weißt du's jedenfalls ;) LG, Jimmy
-
schreib ihr das einfach mal in facebook.
-
Antwort von samsunboy36 22.08.2012
geh und erzähl es dem mädchen^^
-
-
Antwort von NightOfWar 22.08.2012
Erst mal.. nichts für ungut aber was ist denn ein Mädenchen? Oder jz... steht sicher im Duden ;)
Naja, ist ja jetzt auch egal... Wenn du eine Beziehung mit ihr willst, dann sag ihr doch einfach, dass du sie liebst. Ob das dann hinhaut, liegt natürlich an ihr. Aber wenn sie nicht will, kannst du das ja auch nicht ändern.
-
Du fragst sie ob ihr euch mal treffen könnt und dann sag ihr deine Gefühle und vielleicht empfindet sie das genau so.
ty