Frage von jayjay567, 15

Liebe oder nur ein Willen?

Hallo liebe Community,
Und zwar geht es darum das ich einen Jungen einfach nicht aus dem Kopf bekomme und das schon seit längeren Monaten nicht.. Das ist eigentlich nie der Fall bei mir da ich nie an Menschen hänge und gleich wieder ankomme von denen..
Eigentlich ist er ja auch garnicht mein Typ trotzdem finde ich ihn wunderschön obwohl meine freundine auch immer sagen schau den und und schau dich an häng bitte nicht er hat schon so viel blödes abgezogen wir hatten schon mehrfach Kontakt Abbruch und vor ca. 1 m habe ich es für immer beendet ich dreh irgendwie durch ohne ihn ich weiß jetzt nicht woran es liegt ist es dass das ich ihn will weil ich ihn nicht bekomme oder sind da Gefühle? Ich habe noch nie geliebt im Voraus und Hang wirklich noch an jemanden ich kann es einfach nicht unterscheiden ich fahre auch extra regelmäßig zu ihm in die Stadt am Wochenende damit ich ihn zufällig sehe wie sieht ihr das  

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von superstar10, 14

Ob du in ihn verliebt bist, das weißt nur du selbst. Du fährst nur um ihn vllt. zu sehen in die Stadt, das heißt du magst ihn auf jedenfall und er geht dir nicht mehr aus dem Kopf.

Und du sagst du hängst normal nicht an Menschen, vllt warst du zuvor einfach noch nie verliebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community