Frage von Heyplay, 52

Liebe oder nur ein sinnloser Gedanke?

Ich kenne seit 5 Monaten da so ein Mädchen sie ist mega süß und wirklich das schönste Mädchen das ich je gesehen habe wir schreiben leider nur und können uns nicht sehen wohnen zu weit weg aber dafür schreiben wir jeden Tag sie schreibt das ich süß bin das sie mich lieb hat und das sie meinen Charakter spitze findet aber ich weiß nicht was das für mich bedeutet will sie auch mehr oder will sie nur mit mir befreundet sein ? Kennen gelernt haben wir uns durch das Internet und wir wissen alles über einander weil wir uns alles erzählen nun seid ihr dran was glaubt ihr was sie will ?

Antwort
von paulagerdes, 18

Schreib ihr, was Du gerne möchtest. Ich-Botschaften kommen immer gut an. Und dann wird sie Dir schon sagen, wie es für sie ist.

Antwort
von Gheeee4, 27

Sie sagt sie liebt dich und du denkst sie will mit dir befreundet sein???

Kommentar von Heyplay ,

Sie sagt ja nur hab dich lieb nicht ich liebe dich :(

Kommentar von Gheeee4 ,

Also von dem was sie so schreibt scheint sie einen guten Character zu haben, da sie auch auf deinen achtet. Aber wenn sie schreibt, dass sie dich süß findet denke ich schon das sie Interesse hat, weil man ja nicht zu seinem "freundschaftlichen" Freund ich finde dich süß schreibt. Es ist immer schwer zu sagen. Frage sie vielleicht auch ob es was Ernsteres ist.

Kommentar von Heyplay ,

Danke das mache ich :)

Antwort
von Chipmuncks, 17

Frag sie doch ob das nur Freundschaft ist oder ob sie mehr will. Sie wird dir deswegen nicht den Kopf abreißen wenn du sie das fragst :) Und dann warte mal was sie antwortet :)

Kommentar von Heyplay ,

Danke :)

Kommentar von Chipmuncks ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten