Frage von jhhljl, 110

Liebe oder nur der Alkohol?

Ich habe beim fortgehen einen jungen kennen gelernt. Er geht auf die gleiche Universität wie ich und er ist auf mich zugekommen und wir haben getanzt und geredet. Wir waren beide schon ziemlich angetrunken und er wollte mit mir schmusen ich aber nicht mit ihm, er wollte meine Nummer. In der Uni sieht er mir immer so in die Augen redet aber nichts mit mir. Seither hatte ich keinen Kontakt mit ihm. Kann es sein das er auch was für mich empfindet? Denn mir hat er ziemlich den Kopf verdreht. Oder war das einfach der Einfluss vom Alkohol?

Antwort
von BananenXD, 66

der alkohol hat definitiv damit zu tuen- allerdings würde es nicht erklären warum er dir in die augen schaut- wenn er dich nicht mögen würde würde er sofort weggucken wenn du siehst das er dich sieht- verabredet euch einfach mal zum cafe

Antwort
von tony5689, 20

Naja ich sag mal so: er wird sicher etwas für dich empfinden, nur ohne alkohol kann er das wahrscheinlich nicht zeigen... Geht vielen leuten so, egal ob mann oder frau...
Rede doch mal mit ihm, anstatt ihn zu ignorieren. Das ist für beide nicht gut. Das problem gibt es oft: beide möchten eigentlich aber keiner traut sich den ersten schritt zu machen. Und dass das immer vom mann kommen muss ist ja mittlerweile auch nurnoch ein klischee das nichtmehr stimmt^^

Antwort
von btm1337, 17

Der Alkohol hat die Hemmschwelle gesenkt, daher hat er sich getraut in die Offensive zu gehen. Vermutlich findet er dich auch attraktiv und anziehend, ist aber zu schüchtern dir dies nüchtern mitzuteilen. Am besten - sofern du dich traust - sprichst du ihn an und ihr macht was zusammen. Wenn ihr beide schüchtern seit würde sich zum Beispiel Kino anbieten, da könnt ihr erstmal in Ruhe Zeit miteinander verbringen und im Anschluss geht ihr in ein Cafe und habe schon mal Gesprächs Stoff gesammelt wie in etwa über den Film oder die Feier das letzte mal, das lockert dann bestimmt das ganze 'Date' ein wenig auf.

Antwort
von Soeber, 15

Nun ich denke der junge Mann ist einer der schüchternen Wesen. Denn Blickkontakt zeigt schon mal das er wirklich Interesse an Dir hat! Nur redet er Dich nicht an - weil er schüchtern ist! Und da ist er ja nicht besoffen... Er hat Interesse. Der Alkohol hat ihn offener gemacht. Was häufig vorkommt, Du kennst ja die Wirkung. Man traut sich mehr etc. Er hat Dir den Kopf verdreht... Dann würde ich an deiner Stelle nun den ersten Schritt machen. Ich denke er wird dann erleichtert sein.

LG

Antwort
von aremis82, 37

Wenn er dich noch anschaut wird er genauso warten wie du - einer von euch muss einfach den ersten Schritt machen.

Antwort
von lucool4, 30

Sprich mit ihm. Dann merkst Du schonmal selbst ob er Dir etwas bedeutet.... 

Antwort
von diegutenengel, 19

Würde vermuten der Alkohol... sorry. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community