Frage von Stefanie1972, 59

Liebe oder "Nummer"?

Ich habe ein kleines Problem ... Ich weiß nicht ob mir das hier überhaupt was bringt aber ich weiß nicht weiter! Ich habe seit einiger Zeit Kontakt zu einem Jungen (17) ich bin (16) wir kennen uns von meiner alten Schule und vom Feiern. Vor einigen Monaten hatten wir so zu sagen schon mal was am Laufen. Wir haben uns geküsst un unterbrochen geschrieben und uns immer beim Feiern getroffen. Dann ist der Kontakt in die Brüche gegangen da ich dann wieder mit meinem Ex Freund zusammen gekommen bin der mir natürlich den Kontakt verboten hat. Kurz darauf haben wir uns eigentlich auch schon wieder getrennt und der Kontakt zu dem Jungen hat wieder zugenommen. Wieder dieses ununterbrochene schreiben. Er sprach aber davon er hinge so an seiner Ex Freundin und ich habe mir auch nichts dabei gedacht. Wir haben uns getroffen. Und prompt Küsst er mich wieder. Es schien alles so als würde das mit uns eventuell was werden. Er weiß das ich keine Beziehung möchte weil ich mit meinem Ex eine schlimme Zeit hatte und er ist der gleichen Meinung. Er ist nur dauernd eifersüchtig auf alle meine Freunde (habe viel männliche Freunde). Kann keine klaren Aussagen treffen was jetzt mit uns ist und wie er fühlt. Jetzt ist es so das er kaum noch auf meine Nachrichten reagiert und wenn nur ziemlich genervt. Ich versuche schon immer nur zu schreiben wenn er irgend eine Frage stellt, etc. Gestern beim Feiern ist er wohl auch komplett ausgerastet. Ich war nicht dort aber so ist er normalerweise nicht. Er meint ja auch immer ich wäre nicht nur eine "Nummer" und und und ... Aber klar ausdrücken kann er sich nicht.

Wie soll ich das alles deuten? Hat er Gefühle und kann es nur nicht zeigen? Soll ich mich weiter hinhalten lassen oder es einfach vergessen?

Antwort
von Raiden96, 12

Hudihu,

ich denke hier tut es die einfachste und ehrlichste Antwort zum Thema Liebe auf gutefrage.net:

Geh auf ihn zu und führ ein ernstes und offenes Gespräch. Klingt vielleicht sinnlos aber ich denke er beantwortet dir deine Fragen besser als jeder von uns hier. Wie du dich letztendlich entscheidest liegt bei dir, da würde ich mir hier auch nichts sagen lassen. Immerhin kennst du ihn und dich selbst ja besser als wir. Horch nach dem Gespräch dann einfach in dich hinein und ich bin mir sicher du weißt wie es weiter gehen soll.

LG, Raiden

Antwort
von Joschi2591, 34

Vergiss es und ihn.

War doch nur Geplänkel.

Nichts Halbes und nichts Ganzes.

Kommentar von Stefanie1972 ,

Das komische ist das er ja immer wieder ankommt ... Mich in den Arm nimmt wenn wir uns sehen und sich immer mega freut ... Das passt doch nicht zusammen?

Kommentar von Joschi2591 ,

Die Frage ist doch, was Du willst. Und nicht, was er macht oder nicht macht.

Nachtrag: ich tippe auf "Nummer". Was anderes haben 17Jährige doch nicht im Sinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten