Frage von XxSunnytimexX, 34

Liebe oder nicht verliebtsein?

Hallo liebe Community. Ich bin 16,w und schreibe seid längerem mit einem jungen, wir haben uns auch schon öfters getroffen und er hat mich auch geküsst. Nur bin ich mir noch nich über meine Gefühle im klaren. Es ist halt so dass ich noch nicht über meinen ex freund hinweg bin. Ich möchte ihm gegenüber fair bleiben und ihn nicht verletzen. Ich will ihn nicht als lückenfüller nutzen. Ich bin mir also, wie gesagt nicht über meine Gefühle im klaren. Ich dachte ich hätte mich in ihn verliebt, habe aber den Verdacht dass ich mich evtl in das Gefühl verliebt wieder einen Freund zu haben und Komplimente zu bekommen etc.. Da er auch überhaupt nicht wirklich mein typ ist. Und wir auch keine gemeinsamen Interessen haben. Und, soll jetzt nicht blöd klingen, für meinen Geschmack kann er auch nicht küssen.

Ich weis einfach nicht was ich tun soll... Danke für euren Rat und schnelle Antworten Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxDerHelferXD, 14

Sag ihm, dass du noch etwas Zeit brauchst, bis sich deine Gefühle entscheiden. Erklär ihm, warum du noch Zeit brauchst, wegen deinem Ex-Freund. Es ist gut möglich, dass deine Gefühle mit der Zeit noch stärker werden.

Viel Glück und Erfolg :)

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von nageleisen12, 16

Lass dir Zeit und klär die Verhältnisse. damit er sich nichts falsches erhofft.

Antwort
von User5217, 31

Finde du beschreibst das eindeutig:

-nicht dein Typ
-Findest er kann nicht küssen
-Keine Gemeinsamen Interessen

Klingt für mich sehr nach Lückenfüller

Kommentar von XxSunnytimexX ,

und was soll ich machen, ich will ihn echt nicht verletzen

Antwort
von letitfly1, 14

Sei einfach ehrlich zu dir und zu ihm. Beende das ganze und lass ihn gehen, er wird ja früher oder später merken,dass deine Gefühle nicht so sind wie seine!

Antwort
von Schurkep, 13

Das ist zwar keine Antwort und ich habe auch keinen Exfreund aber ich fühl dich einfach zu 100% weils mir ähnlich geht:D

Antwort
von JaeggiLP, 27

Ungleiches zieht sich an
Gleich wie beim magnet nord und süd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten