Frage von 6nik678, 62

Liebe oder nicht anschreiben?

Hallo es ist eine lange Geschichte ich fasse mich kurz... Sie wunderschöhn ich liebe sie seit 4 Jahren dann treffen, ich habe beim treffen erzählt dass ich Drogen nehme usw in bei ihr zu landen dumm war ich da. Habe versucht mich zu erklären mit wollte gut landen war dumm und so aber nun schaut die mich so mitleidenshaft und so schön an ihr kleines schönes Gesicht... und nun es ist 1 Jahr her soll ich sie anschreiben die sagte sie wolle nicht dass ich mich entschuldige dass sie Drogen abhängige nicht lieben kann und mich wie ich bin auch nicht doch was ist dann jetzt dieser Blick?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 13

Du hast einem Mädel erzählt du würdest Drogen nehmen um bei ihr zu landen??? Das war mehr als dumm. Damit hast du verloren, denn selbst wenn du das jetzt aufklärst: man baut keine Freundschaft und erstrecht keine Beziehung auf einer Lüge auf! 

Nach 4 Jahren solltest du es endlich aufgeben, du vergeudest deine Zeit. Gib sie auf, lerne aus deinem Fehler und schau nach vorne. 

Antwort
von MrsAntwort, 24

Erkläre es ihr .. Dieser Blick .. War wahrscheinlich Mitleid..

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten