Frage von Potterlover13, 31

Liebe oder meine bff?

Es gibt da einen jungen in den ich vor einen Jahr verliebt war. Er mochte mich halt nicht. Er ist ein Jahr älter als ich. Jetzt bin ich in der 6. Klasse und ich war in der Zwischenzeit in einen anderen verliebt. Ich hatte letztens auch einen freund. Ich hab aber Schluss gemacht weil meine Freundin meinte ich hätte mich verändert. Auf jeden Fall habe ich das Gefühl ich habe wieder Gefühle für den Jungen der mich nicht mag. Vor ein paar Monaten hat er mich auf whatsapp angeschrieben. Irgendwaann kam ein neues Mädchen in meine klasse und wurde einer der besten Freundin von ihm. Meine bff meinte sie hätte vor seinen Augen mal blöd über mich geredet. Er hatte mich dann blockiert. Sie streitet aber alles ab. Er hat mir gestern geschrieben das er mich nicht mag. Meine bff hat mir gesagt wenn ich mich wieder in ihm verliere dann bricht sie Kontakt ab weil sie ihn nicht mag. Er raucht und niemt manchmal Drogen. Was soll ich tun?

Antwort
von xchampagne, 16

Natürlich ist es schwierig, sich von einem Jungen zu lösen, für den man Gefühle entwickelt hat, aber so wie du es beschreibst, bist du dir dieser ja auch noch unsicher und sie werden von seiner Seite nicht erwidert. Es ist vielleicht hart, aber du solltest versuchen, dich von ihm fern zu halten, zumal er auch wirklich kein guter Einfluss zu sein scheint. Andere Mütter haben auch schöne Söhne, er ist also nicht der einzige Junge auf der Welt, und es ist für dich, sicherlich das beste, mit ihm abzuschließen und die Finger von ihm zu lassen.
Natürlich ist es auch nicht gut von deiner Freundin, dir zu drohen, die Freundschaft zu beenden, aber er muss wohl wirklich ein schlechter Einfluss sein, so wie du das beschreibst und wenn er auch noch über dich herzieht, solltest ihn wirklich gehen lassen. Viel Glück.

Antwort
von dermitdemhund23, 9

Lass deine Freundin doch nicht über dein Leben bestimmen...

Antwort
von leonie199, 10

männer kommen und gehen! beste freunde bleiben!

das ist nicht der einzigste, in den du dich verliebst. ich finde es aber sehr frech von deiner freundin, dass die über dein leben bestimmen will!

Antwort
von Berlinfee15, 8

Hello,

Du wirst Dich noch oft verlieben.....nur dieser Boy will doch nichts von Dir. Warum dann Trauermiene aufsetzen?

Sieh Dich um. Es gibt immer bessere, die Dich dann auch mögen:)

Deine Freundin sollte sich jedoch Dir gegenüber jovialer verhalten.

Antwort
von lenachrist1, 2

Bleib lieber mit deiner freundin !!! Mit drogen rauchen und so ist kein leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten