Man versucht natürlich beides unter einem Hut zu bekommen. Aber ist es nicht auch ein gewisses gesellschaftliches Problem? Eine gute Freundin hat ihre Möglichkeiten einfach aufgegeben und ist zum Freund gezogen und sucht jetzt händeringend eine Ausbildung. Ein Kumpel hat das Gegenteil getan-er ist der Arbeit hinterhergelaufen und führt dadurch eine Fernbeziehung.
Liebe oder Karriere?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Karriere | 2 |
| Liebe | 10 |
| Keins-andere Lösung | 12 |
Antworten (25)
-
1Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
Abgestimmt für: LiebeLiebe geht bei mir immer vor. Was ist dagegen schon Karriere.
-
1Antwort von
princAssprincAss
Abgestimmt für: Liebearbeit findet man immer, liebe nicht so einfach. aber wenn es wirklich liebe ist, stellt sich die frage auch garnicht!
-
0Antwort von
Alina20Alina20
Abgestimmt für: Keins-andere Lösungbeides natürlich. wieso studier ich und war 1000000mal in der schule wenn ich dann meine "Karriere" aufgebe. Es geht immer beides
-
-
0Antwort von
nofre84nofre84
Abgestimmt für: Liebewürde ich allen anderen sachen vorziehen,ausser meiner gesundheit
-
0Antwort von
Tamara20Tamara20
Abgestimmt für: Keins-andere Lösungna erstmal die schule machen und dann kann man ja gucken,weil beides wichtig ist,oder am besten sich nicht in der zeit verlieben,klappt aber leider nur selten:)
-
0Antwort von
lernen84 Abgestimmt für: Liebe -
-
0Antwort von
sanne172sanne172
Abgestimmt für: Keins-andere LösungWenn man will,geht beides . Mein Mann hat einen guten Job, dafür ist er viel unterwegs. Aber wir kriegen das gut hin :-)
-
0Antwort von
claudi1973claudi1973
Abgestimmt für: Keins-andere Lösungwenn man einen Partner hat, der einem den Rücken stärkt, geht beides
-
0Antwort von
JSKAugsburgJSKAugsburg
Abgestimmt für: Keins-andere Lösungbeides ist wichtig - und möglich
-
0Antwort von
KeksKiindKeksKiind
Abgestimmt für: Keins-andere Lösungbeides verbinden und wenn das nich geht liebe
-
0Antwort von
FloeckliFloeckli
Abgestimmt für: Liebeganz klar! Karierre ist für mich nicht wichtig, Hauptsache Arbeit!
-
0Antwort von
Lynx77Lynx77
Abgestimmt für: Keins-andere LösungBrauchst beides um beides durchzustehen ;)
-
0Antwort von
smintkisssmintkiss
Abgestimmt für: Keins-andere LösungMittelweg? Schwierige Frage, kann ich so aus dem Bauch heraus nicht entscheiden.
-
0Antwort von
UllaMUllaM
Abgestimmt für: LiebeGeld allein macht auch nicht glücklich. Glückliche Menschen haben meistens auch Erfolg im Job. Ich meine es geht durchaus beides zusammen.
-
0Antwort von
SnoopystarSnoopystar
Abgestimmt für: Keins-andere Lösungman kann auch beides vereinen
-
0Antwort von
NellinaNellina
Abgestimmt für: Keins-andere LösungBeides, es ist vereinbar. Ich mache es seit ueber 20 Jahren so.
Diese Frage teilen