Man versucht natürlich beides unter einem Hut zu bekommen. Aber ist es nicht auch ein gewisses gesellschaftliches Problem? Eine gute Freundin hat ihre Möglichkeiten einfach aufgegeben und ist zum Freund gezogen und sucht jetzt händeringend eine Ausbildung. Ein Kumpel hat das Gegenteil getan-er ist der Arbeit hinterhergelaufen und führt dadurch eine Fernbeziehung.

Liebe geht bei mir immer vor. Was ist dagegen schon Karriere.

arbeit findet man immer, liebe nicht so einfach. aber wenn es wirklich liebe ist, stellt sich die frage auch garnicht!
beides natürlich. wieso studier ich und war 1000000mal in der schule wenn ich dann meine "Karriere" aufgebe. Es geht immer beides
würde ich allen anderen sachen vorziehen,ausser meiner gesundheit
Beides ist vereinbar.

na erstmal die schule machen und dann kann man ja gucken,weil beides wichtig ist,oder am besten sich nicht in der zeit verlieben,klappt aber leider nur selten:)

Wenn man will,geht beides . Mein Mann hat einen guten Job, dafür ist er viel unterwegs. Aber wir kriegen das gut hin :-)

wenn man einen Partner hat, der einem den Rücken stärkt, geht beides
beides ist wichtig - und möglich
beides verbinden und wenn das nich geht liebe

ganz klar! Karierre ist für mich nicht wichtig, Hauptsache Arbeit!

Brauchst beides um beides durchzustehen ;)

Mittelweg? Schwierige Frage, kann ich so aus dem Bauch heraus nicht entscheiden.

Geld allein macht auch nicht glücklich. Glückliche Menschen haben meistens auch Erfolg im Job. Ich meine es geht durchaus beides zusammen.

man kann auch beides vereinen

Beides, es ist vereinbar. Ich mache es seit ueber 20 Jahren so.