Frage von SelmaLein123, 28

Liebe oder ist das nur Einbildung?

Heiii Ich hab einen Jungen kennengelernt (etwas länger her) und er schreibt mir immer mit härzchen und am abend sagt er immer gute nacht schlaf gut (mit einem herz). Ich hab ihn gestern gefragt wie er mich findest von 1-10 und er hat 100 gesagt. Wir schreiben meistens nur mit härzchen undso :D Liebt er mich oder ist das nur Einbildung? PS: Er ist voll nett hahha :)

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 14

Hallo,
wahrscheinlich flirtet er erstmal ein bisschen, du solltest ihn besser kennenzulernen dann merkst du ob es funkt zwischen euch.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von SelmaLein123 ,

Okey, also ist das ein gutes Zeichen?

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Dann triff dich mit ihm und schau ob es knistert und die Chemie stimmt. Er ist nett richtig aber man kann nicht sagen ob er verliebt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community