Liebe oder ist da nichts?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Genau das gleiche hatte ich auch! Da wird nix draus glaub mir wolmöglicj wollte er Sex (war bei mir auch so aber ich hab dann nicht mit ihm geschlafen und er hat mich fallen gelassen) ich dachte er es wird eine bez. aber falsch gedacht ;(  leb dein Leben normal weiter es werden noch viele andere kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er keine Beziehung mit dir will, aber nur zum spaß haben, brauchst du dir keine Hoffnungen machen....dann ist das einfach nur einer der sein Spaß will und keine Gedanken um deine Gefühle macht. Such dir einen der es ernst mit dir meint und auch eine Beziehung will.

Für mich hört sich das jetzt einfach so an als ob er nur spaß will. Drum  rat ich dir Lass den gehen. Gibt genug andere Jungs:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist grenzwertig sollte er sich sich schon entscheiden ob Er eine reine Freundschaft will , oder eben eine Beziehung und sich über seine Gefühle im klaren werden. Das wäre der Logische Weg. Gib ihm Zeit soll sich aber entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist sich wohl selbst nicht sicher was er will..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den einfach.

Typisch Jungs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wollte nur Rummachen usw

Vergiss ihn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung