Frage von GregsTagebuche, 57

Liebe? Oder ist alles eine Lüge?

Hallo, ich habe ein Problem in Sache Liebe. Also ich bin 15 Jahre und bin verliebt (9. Klasse) schon seit langen. Aufjeden fall ich habe um sie gekämpft und sie schrieb sie mir am Mittwoch letzte Woche dass sie in mich verliebt sei.. Aber ich spür bzw. Seh das nicht dass sie in mich verliebt. Kaum Blickkontakt, wenn nur kurz oder nicht Intensiv.. Jetzt ist meine Frage ob sie es ernst meinte oder ob sie dass nur so gesagt hat. Bitte um Hilfe!

Danke!!

Antwort
von 2001Jojo, 8

Lächle sie an und schau was passiert. Lächelt sie ehrlich zurück? Ein ehrliches Lächeln kann man an den Augen und den Fältchen erkennen.
Achte auf ihre Körpersprache. Du kannst eine Menge über ein Mädchen lernen, wenn du ihre Körpersprache beobachtest. Und es geht weit über die offensichtlichen Flirt-Signale hinaus bis zu den unbewussten Anzeichen der Anziehung. Es gibt eine Menge Signale, die dir mitteilen, dass sie interessiert ist. Wenn ein Mädchen zum Beispiel dir ihren Körper offen zudreht, dann bedeutet es, dass sie gerne mit dir spricht. Wenn sie eine geschlossene Körperhaltung einnimmt, also verschränkte Arme oder Beine, dann ist sie entweder schüchtern oder nervös, oder baut einfach eine Barriere zu dir auf. Investiere in ein gutes Buch über Körpersprache, um zu lernen, sie korrekt zu lesen.Achte auf die versteckten Anzeichen im Gesicht des Mädchens – wenn sich ihre Pupillen vergrößern, dann mag sie dich wirklich.Wenn ihr beide in einem Raum seid und sie dir gegenüber sitzt, dann achte auf ihre Sitzposition. Wenn sie interessiert ist, dann wendet sie dir Rumpf, Schultern und Hüften in einer offenen Weise zu. Jedes dieser Signale bedeutet, dass sie dich mag. Wenn mit übergeschlagenen Beinen sitzt, dann achte auf die Position ihrer Füße. Wenn sie zu dir zeigen, kann es bedeuten, dass sie dich mag und dir näher kommen möchte.Achte auf ihre Lippen. Wenn sie sie unentwegt berührt oder darauf beißt, dann ist sie wahrscheinlich sehr interessiert an dir. Wenn ihre Lippen leicht beben wenn sie dich anschaut, dann kannst du fast sicher sein, das sie dich mag.

Das Wichtigste ist jedoch: Vermeide es, ihr Verhalten zu “überanalysieren”. Du könntest davon besessen werden, sie für dich zu gewinnen, statt sie als Menschen kennen zu lernen. Anstatt eine Menge Zeit zu investieren, um herauszufinden, ob sie dich mag, nutze einfach hin und wieder die Gelegenheit, etwas Zeit mit ihr und ihren Freundinnen zu verbringen (aber nicht übertrieben viel Zeit, sonst wirkt es, als hättest du kein eigenes Leben). Grundsätzlich solltest du sie zunächst als Person kennen lernen, und vielleicht können die Dinge später von dort aus anfangen. Als Freunde zu beginnen, gibt euch die Chance euch auf mehr als nur einem Level zu verstehen. Du solltest nur deine Absichten vollkommen klar machen (durch verstecktes Flirten), sonst bleibst du ewig in der Freundes-Zone stecken.
Quelle:Wikihow-Erkennen ob ein Mädchen ....

Antwort
von Ar1zona, 18

Trefft euch doch mal und unterhaltet euch :) ! Wie die eine Person dir schon gesagt hat sie könnte echt schüchtern sein. Ich glaub es wäre auch besser wenn du den ersten Schritt machst das sie auch ein bisschen vertrauen aufbauen kann :)

Antwort
von Lukibiy97, 15

Mit 15 ist das ganz normal. Die Dame ist vermutlich etwas schüchtern. Um bei ihr punkten zu können, wäre es intelligent von dir, den ersten Schritt zu machen. Gehe zu ihr hin und sprich sie an, frag nach 'nem Date oder führe einfach nur eine nette Unterhaltung. 

Antwort
von XxSharmainexX, 19

Hast du schonmal daran gedacht das sie vielleicht schüchtern sein könnte? Geh einfach auf sie zu und sprich mit ihr. Vielleicht hast du schneller eine Antwort. Wir werden sie dir nicht geben können ;)

Antwort
von trophysws, 9

Woher sollen wir das wissen? Wir kennen das Mädchen nicht

Antwort
von AZ001, 13

Warte ab oder frag sie nochmal am besten wenn ihr alleine seid. Lass dich aber nicht verarschen. Achte auf ihre Mimik und Körperhaltung😉

Kommentar von GregsTagebuche ,

wie meinst du das? wie soll die mimik und körperhaltung sein bei einer verliebten person?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten