Frage von bikerfreak11, 65

Liebe oder hasse ich ihn? Ich weiß es einfach nicht?

Auf der einen seite kann ich ihm ganz gut leiden und mag es nicht wenn wir ins zu lang nicht sehen und würde auch gerne mal etwas mit ihm machen (ich war mal in ihn verliebt) aber auf der anderen seite denke ich dann wieder an sein hässliges Gesicht an sein auto mit dem ich sehr viele negative Dinge verbinde und allgemein daran was er mir angetan hat. Wenn ich ihn sehe denke ich immer an die ganze sch*** die schon passiert ist. Ich weiß einfach nicht ob ich ihn in die "mag ich" oder "hasse ich" liste in meinem kopf einordnen soll.

Antwort
von FeeGoToCof, 24

Ein Mensch, dessen Anwesenheit einem überwiegend Unbehagen verursacht, ist nicht ratsam.

Offensichtlich bist Du "einsam" und projizierst in Zeiten seiner Abwesenheit unrealistische Gefühle und Wünsche auf ihn, die er dann in der Realität nicht erfüllt (erfüllen kann).

Antwort
von Jonas9412, 37

Löse dich eine Zeit von ihm und ordne deine Gedanken. So wirst du sehen, was du wirklich für ihn empfindest. Es kann auch einfach die Angst sein loszulassen, was dich an ihn bindet

Antwort
von Flamingooo, 26

So wie es sich bei dir anhört, kommt es ganz auf deine Stimmung an. Ich würde es lassen, ich mein, wenn er dich auch mögen würde, dann würde er dir doch nicht solche schlimmen Dinge an tun!

Antwort
von Thather, 19

Ein Sprichwort sagt, das Hass und Liebe die Hörner an der selben Kuh sind. Mit Menschen, die man mag erlebt man viele Emotionen. Wenn es, wie bei Dir umschlägt, kann es schwierig sein zu identifizieren, wo man steht.

Antwort
von EricZoom, 9

haben eine Zeit allein und denken

Antwort
von josef788, 17

ich verstehe was du meindt. bei dur herrscht ein richtiges gefühlschaos wenn du an ihn denkst, richtig?

Kommentar von bikerfreak11 ,

ja genau kennst du das auch? wie gehst du damit um?

Kommentar von josef788 ,

ja. kenne ich. wie ich damit umgehe? anfangs war es schwer für mich, die situation zu akzeptieren woe sie war. kurz gesagt. ich wurde verarscht von einem mädchen für das ich gefühle empfand. ich fiel in tiefe depressionen und wollte mich umbringen. kam in eine klinik zweck stationärer behandlung von depressionen. irgendwann hat es bei mir klick gemacht und habe ihre nummer geblockt, meine e-mail adresse geändert und facebook deaktiviert, damit ich für diese persob unerreichbar wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community