Frage von Nico2306, 33

Liebe oder Hass m+nm-n?

Hallo.

Vor ein paar Monaten hat sich meine ex von mir getrennt wir waren sehr lang zusammen ich hab die Trennung damals nich Vertragen bin im Alkohol abgestürzt und habe mich täglich gerizt hatte viele Selbstmord versuche jetzt bin ich drüber weg.. Doch jetz habe ich diesen Hass in mir auf einer Seite liebe ich sie auf der anderen hasse ich sie.. Ich suche sie in meiner Stadt oder gehe ihr aus dem weg ich bin ratlos weiss nich mehr genau was ich machen soll.. Fühle mich nich mehr Verbunden mit dieser Welt.... Ich hab angst das ich wieder abstürze... Ich hasse und liebe sie.. Doch ich will sie endlich vergessen aus meinen Leben verbannen und wieder anfangen zu leben... Psychotherapie war ich schon hat nix gebracht.... Fühle mich allein und nich verstanden... Hat Vllt einer Tipps für mich den ich weiss nich mehr weiter..

Antwort
von MindFlower, 3

bleib bei dem, wie du fühlst und was du bist. Verurteile nicht deine Gefühle dafür und Verurteile nicht die Welt dafür wie sie ist. Nehme sie an, egal ob Liebe oder Hass, egal ob Schatten oder Licht. Denn so wie es keine Zufälle gibt, so passiert genau das, was für dich bestimmt ist. Ich würde sagen das Beste was dir passieren kann ist das, was momentan ist. 

Darum bleib dabei keine Lösung zu finden. Bleib dabei nicht entfliehen zu können. Denn erst so wirst feststellen, dass du nichts tun kannst um Erlösung zu finden. Denn du bist es bereits. Und du wirst wissen es gibt nur das zu tun, was du bereits bist.

Antwort
von xxxbruhxxx, 20

Du liebst sie warscheinlich sehr aber hasst sie zugleich auch so sehr aber weil du sie liebst kannst du sie nicht vergessen versuche dich einfach mit anderen mädchen abzulenken lerne andere kennen und vergess sie einfach ich weiß das ist nicht so einfach aber du schafst das schon

Antwort
von Emenate, 4

Auf der Welt gibt es noch genügend andere Frauen und da wird garantiert auch eine dabei sein, welche deine Liebe zu schätzen und vor allem zu erwidern weiß.

Du darfst den Kopf aber nicht hängen lassen. Suche dir neue Leidenschaften, Hobbys, Dinge welche dich glücklich machen und suche einfach weiter nach dem idealen Menschen für dich. 

Wenn du selber glücklich bist, dann wirst du auch weiteres Glück in dein Leben ziehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community