Frage von BibiBlo8976, 118

LIEBE oder HARMLOSE FREUNDSCHAFT..?

Hi Leute, also meine beste Freundin &' ich stehen uns wie ich finde sehr nahe..Haben uns auch schon geküsst..Wir schreiben/sagen halt immer aus Freundschaft so ,,Ich liebe dich mein Baby" oder sowas...und gestern hat sie mich dann gefragt, ob ich des freundschaftlich meine oder ,,richtig" ... ich hab gesagt, dass ich keine Ahnung hab..sie daraufhin auch.. Also wir wohnen halt auch ziemlich weit auseinander &' vermissen uns so sehr..wir werden auch schnell eifersüchtig..Glaubt ihr das ist Liebe? Oder Freundschaft? Bitte helft uns..

Antwort
von Rumii2002, 84

Also ihr habt euch schonmal geküsst und ihr schreibt euch, dass ihr euch liebt. Ich hab eigentlich noch keine großen Erfahrungen, aber hier bin ich mir sicher. LIEBE! :D 

Antwort
von barisguergener, 72

Frag am besten mal ob sie mit dir Zsm sein will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten