ich hab jetzt seit ca 2 Jahren einen Freund (meine erste große Liebe) zudem kennen wir uns schon 6 Jahre,,,wir haben uns gut verstanden bis wir vor 6 Monaten zusammen gezogen sind...er hat mich scheiße behandelt, mich angelogen, hintergangen(nicht fremdgegangen, gibt ja noch andere dinge) und einfach nicht beachtet.,,er hat mich sehr verletzt,,,zudem hab ich kein vertrauen zu ihm denn in der zeit als wir noch getrennt gelebt haben hat er schon viel mist gebaut...nun hat meine mutter beschlossen das ich wieder zu ihr zieh(bin zudem 17) ich hab mich wegen ihm geritzt und war richtig am ende...ich dürf nun momentan auch kein kontakt mehr zu ihm haben,zudem hab an dem letzten abend wo wir uns gesehn haben gesagt er soll kein scheiß bauen und kein alkohol trinken da ich weiß er verträgt nichts,,,aber er hat es vor 2 tagen gemacht,,,ich hab schluss gemacht,,meine ganze familie is geegen ihn weil er mich so fertig macht,,,,, ich bin nur momentan am grübeln(weil ich ihn höllisch vermiss) ob das einfach nur die gewohnheit is die ich vermiss oder doch wahre liebe ist,,,?!?! würd mich auf ernsthafte antworten wirklich sehr freuen bin nämlich wirklich am ende
Danke
bei dem ritzen hab ich in dem moment ein scheißdreck an ihm gedacht,,ich war in meiner welt,,am boden zerstört einfach am ende,,, denkst du/ sie es hat mich interessiert ob es ihn beeindruckt oder nicht?!?! ich hab es getan weil es mir in dem moment gut getan hat,,, aber danke für deine antwort,,,wollte nur das letzt schnell erklären,,
Schon klar, dass Du bewusst nicht an ihn gedacht hast, aber lies mal, was heureka zum unbewussten schreibt. Ich glaube auch nicht, dass Du ihn beeindrucken wolltest, ich hatte gehofft, dieser Satz hält Dich vielleicht von so etwas ab, aber klar, wenn das so einfach wäre...