Frage von Kimbalay16, 49

Liebe oder gespielt?

Also ich bin W/16 und ich kenne seit einem Jahr einen jungen (17) und bin total in ihn verknallt. Wir haben uns vor einem jahr mal getroffen und er hat meine Hand gehalten, mir ständig in die Augen geguckt und all so was. Nach unserem ersten date hat er sich einfach ein halbes jahr nicht gemeldet und in dem halben jahr hatte er auch eine Freundin. Dann hat sie Schluss gemacht und nach ein paar Monaten hab ich mich bei ihm gemeldet und dann hat er mir das mit seiner ex erzählt. Dann hat er sich wieder nicht mehr gemeldet. Vor kurzem hatte ich wieder ein treffen mit ihm und wir haben bei ihm zuhause einen Film angeschaut und er hat meine handgehalten und mit mir halt gekuschelt, war aber nicht aufdringlich . Dann hat er darauf bestanden meinen Vater kennenzulernen der mich Mut dem Auto abgeholt hat. Jetzt meldet er sich wieder nicht....ich versteh das nicht er hat immer mit Herzchen geschrieben und ich hab gespürt dass er es ehrlich meint und von allen anderen hab ich auch gehört dass er kein Player ist und so kennt man ihn auch. Aber was soll das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heyho9, 21

So behandelt man kein Mädchen. Frag ihn ganz offen, ob er jetzt was von dir will oder nicht, sonst soll er dich in Ruhe lassen. Ist doch auch nicht doll für dich immer in Ungewissheit gewogen zu werden.

Antwort
von lala1077, 22

Ich kann dir jetzt nur sagen, wie das bei meinem besten Freund ist. Wir sind seit 2 Jahren befreundet und bis vor einem halben Jahr haben wir jeden Tag geschrieben. Allerdings habe ich ihn auch immer angeschrieben. Nun schreiben wir relativ selten und auch nur wenn ich ihn anschreibe. Habe ihn schon öfter gefragt, warum er mich nich anschreibt und jedes Mal kam, dass er fast nie jemanden anschreibt, weil das nich seine Art ist. Er ist, auf gut deutsch gesagt und nich böse gemeint (ich weiß nicht, wie ich das anders formulieren soll) zu dämlich um Leute von sich aus anzuschreiben.

Antwort
von AskMarzzy, 21

Ich will dich nicht Verletzen oder so aber ich denke er Verarscht dich aber ich kann mich auch irren aber so habe ich selber auch mal mit einem Mädchen Geschrieben also mit Herzchen dies und das aber auch nur weil sie Geschrieben hat das ich mit ihr so Emotionslos schreibe naja aber Smileys haben ja meistens nichts zu sagen es geht darum wie man mit einem umgeht. 

Antwort
von JZG22061954, 5

So wie Du die Gegebenheiten in deiner Fragestellung beschreibst, da überkommen wohl nicht nur mich ganz gewaltige Zweifel daran, das dieser Junge in welchen Du so total verknallt bist, tatsächlich zum gegenwärtigen Zeitpunkt in dich auch nur annähernd verliebt sein könnte. Unabhängig aber von dieser Einschätzung, Du kannst dich natürlich mit dem Jungen über das Problem unterhalten, alleine ob Du danach klüger sein wirst möchte ich auch diverse Zweifel anmelden und das aus dem einfachen Grund, das der Junge auf mich nicht den Eindruck macht, das er wirklich weiß was er will.


Antwort
von Gwennydoline, 27

Was das soll musst du ihn fragen :)

Für mich klingt das alles nach einem sehr pupertären Verhalten...
Wenn er sich nicht meldet, dann hat das einen Grund... aber den kann nur er dir verraten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten