Frage von dasauge05, 63

LIEBE ODER FREUNDSCHAFT, was will er von mir?

Hi Leute, es gibt da so einen Jungen in meiner Klasse, in den ich verliebt bin und das schon seit 1,5 Jahren. Als ich es ihm damals gesagt habe, meinte er nur, dass er eine Freundin hat. Aber auf eine traurige Weise. Heißt das jetzt das er in mich verliebt ist? Und er nur seine damalige Freundin nicht betrügen wollte? Ich weiß nicht, ob er immer noch mit ihr zusammen ist. Seit 1,5 Wochen ist er jetzt mein Banknachbar. Wir verstehen uns ganz gut. In den vergangenen 1,5 Jahre haben wir uns geneckt(machen wir jetzt immer noch).wenn wir uns tief in die Augen schauen, dann sehe ich schon das er etwas für mich empfindet(das mit dem in die Augen schauen ist so ein Spaß zwischen uns). Es ist auch lustig, denn ihr kennt das ja bestimmt: der Lehrer sagt was und irgendeiner quasselt irgendwas lustig mitten rein. Meine Cousine gibt mir zwar schon Tipps, weil sie älter ist, aber ich möchte jetzt nochmal im Internet die Leute(euch <3) fragen ob sie Tipps haben.

Antwort
von 04738, 41

1. dass er das in traurigem ton gesagt hat, kann auch sein, weil er dich nicht so hart abweisen will. Es sagt leider nichts über seine Gefühle für dich aus.

2. Sprich ihn doch mal auf seine Freundin an, Wie ist die so?

Kommentar von dasauge05 ,

danke das werde ich morgen mal machen und morgen ein Update machen

Kommentar von 04738 ,

und wie läuft es so bei denen?...

Antwort
von dasauge05, 10

Mir sind noch Dinge über ( wir nennen ihn jetzt mal Jason) eingefallen:
1. Er ist mega sexy
2. Er sucht immer körpernähe
3. Er malt mich immer mit Kuli an
Ich habe jetzt meine Freundin gefragt ob sie Jason fragt ob er ne Freundin hat und wie die so ist. Ich habe es mich nicht getraut

Antwort
von dasauge05, 5

OMG Ich habe heute herausgefunden, dass er OMG keine Freundin hat ich freue mich immernoch so mega

Kommentar von lastunicorn007 ,

Das heißt aber immernoch nicht dass ef auf dich steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten