Frage von Doschi95, 61

Liebe oder Freundschaft, Was soll ich machen.. hilfe?

Hallo Leute! Hab da ein Problem.. Und zwar ich einen Besten Freund denn kenne ich jetzt seit Ca. 1 Jahr.. Und immer wenn er bei mir ist, dann kuscheln wir so ziemlich die ganze Zeit und Händchen halten, begrapschen uns am Po gegenseitig öfters, legen uns aufeinander.. Geben küsse auf die wange (eher ich, er eher seltener).. Manchmal macht er mir per spaß den BH auf.. Und sieht sich meinen Rücken an und wenn es ihn zu ruhig wird fängt er mich an zu kitzeln.. Und heute.. Sagte er: Soll ich dir die hose runterziehen? Ich so: Jaja traust dich sowieso nicht.. Und er zieht mir ernsthaft die hose runter so dass man zur hälfte den Po sieht.. Dann durfte ich per spaß des bei ihm auch.. Dann masierte ich ihn heute am rücken und bauch und er auch kurz mich am rücken.. Er hat mir heute auch die hand gestreichelt und durch die haare.. Jedoch als ich mal kurz auf ihn drauflag.. Und ihm per spaß dauernt mehrere küsse auf die wangen schnell hintereinander gab sagte er nach kurzer weile des wäre lästig und dann drückte er mich wieder hoch damit ich mit aufsitze.. Ich weis ja nicht.. Und oft sieht er mich beim autofahren zum ärgern dauernt an.. Aber des problem is er ist erst 17 und ich 20.. Und er sagte schon oft mit uns wird des nichts da ich nicht in sein schema falle.. Wegen alter usw. Aber ich bin erlich fühle was für ihn und bin sowas von scharf auf ihn.. 😩 will ihn unbedingt küssen aber des wirkte heute am schluss als wärs ned gut.. Sonst hätte er doch wegen den vielen wangenküsse nicht so reagiert oder? Jedoch beim heimfahren im auto redeten wir fast nichts, er war auf einmal sehr ruhig.. Doch dann beim verabschieden nahm er mich in seine arme, und gab mir einen kuss auf die wange und die umarmung war lange und schön.. Und ich bin die erste die er umarmt hat, er hatte noch nie eine freundin oder auch nicht freundschaftlich.. Hab angst das er des alles freundschaftlich sieht.. Und ich hab angst ihm zu verlieren.. Ausadem sind wir arbeitskollegen.. Was soll ich machen?.. 😩 ich weis nicht mehr weiter.. Achja und ich bin auch etwas pummelig (1,65cm 87kg) bin beim abnehmen aber er steht auf schlankere denk ich.. Und aaaaaah ich weis einfach nicht mehr weiter.. Er traut sich auch keine frauen ansprechen weil er denkt er sieht beschissen aus..

Antwort
von karinchawki1, 16

ach das gibts oftt..aber klar wenn du ihn  zu sehr magst musst du es ihm irgendwie deutlich machen denn ihm zu helfen eine freundin willst du bestimmt nicht da wird dih die eifersucht fressen!

Kommentar von Doschi95 ,

ich frag mich was er dabei fühlt wenn er des alles mot mir macht

Kommentar von karinchawki1 ,

Jz ist die frage warum er das macht aus gefühlen oder wirklich nur aus spass

Antwort
von NutzerFreundlik, 44

Liebe oder Freundschaft, Was soll ich machen.. hilfe?

Freundschaft. Liebe geht schnell zu bruch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten