Frage von Barbe24, 100

Liebe oder Freundschaft plus?

Habe einen Mann kennengelernt er 27 ich 31! Wir verstehen uns gut und schreiben seit über einem Halben Jahr per whatsapp und haben uns im November das erste mal getroffen und seit dem schon ein paar mal verstehen uns gut und hatten auch schon Geschlechtsverkehr. Allerdings fährt er immer wieder nach Hause und bleibt nie bei mir. Was soll ich tuen kann man eigentlich nach 6 Dates davon sprechen das man mehr für einen empfindet?Ich traue mich nicht im zu sagen das ich mehr empfinde, da ich bis jetzt immer enttäuscht wurde. Bitte um Rat.lg  

Antwort
von Netii432, 56

Du muss mit ihm offen darüber reden sonst klappt es nicht. Freundschaft+ würde ich auch abraten, weil du kannst dir mit ihm eine Beziehung vorstellen und wenn er eine andere Frau gefunden hat dann wirst du für ihn nichts mehr sein. Deswegen sprich mit ihm, und das Altersunterschied ist egal :) hoffe könnte dir helfen viel Glück noch :*

Kommentar von Barbe24 ,

Danke du hast recht

Kommentar von Netii432 ,

Immer gerne ;) 

Antwort
von bigeyedoll, 29

Da ihr beide erwachsen sein kannst du ihn offen deine Gefühle aussprechen können und darüber reden. Wenn er nicht das selber für dich empfindet dann ist das so und kein Grund zur Trauer. Aber gar nichts sagen bringt dich aufjedenfall nicht weiter

Kommentar von Barbe24 ,

Danke ich weis aber die Angst ist zu groß auf der einen Seite genieße ich momentan die Zeit auf der anderen
Seite will ich keine Affäre sein.

Kommentar von bigeyedoll ,

Wer will schon eine Affäre sein ? Aber ganz ehrlich hast du es nicht satt so ein Kinderspiel mitzumachen? Langsam würde ich auf was ernstes suchen.

Kommentar von Barbe24 ,

ja natürlich! Habe auch eigentlich von Anfang an gesagt das ich keine Affäre suche und er meinte er würde das auch nicht suchen. Sondern wie ich was festes aber ich fühle mich halt wie eine Affäre. Da er immer nach Hause fährt wir uns nicht so oft sehen okay war auch viel krank und in der Klinik und arbeiten auch beide Vollzeit in der Klinik. Aber selbst heute, hatte er gestern ne Einladung für nachmittags angenommen wo er nur für 2 Stunden zum Frühstück da war.

Kommentar von bigeyedoll ,

Dann rede mit ihm das ist das was dich eher weiter bringt :)

Antwort
von Ostsee1982, 14

Ich würde mir an deiner Stelle keine allzugroßen Hoffnungen machen und denke, dass du das von Grund auf falsch angehst wenn du eigentlich nicht Sex sondern eine Beziehung suchst. Klarheit wirst du schlussendlich nur dann haben wenn du mit ihm redest aber sei nicht enttäuscht wenn das Ergebnis nicht wie gewünscht ausfällt.

Antwort
von lalalala1999, 20

Na wenn du es nicht versuchst bereust du es bestimmt, aber wenn du es versuchst besteht die chance, dass du glücklich wirst

Antwort
von wolfram0815, 12

Willst du, dass es ihm wer anders sagt?

Kommentar von Barbe24 ,

Nein natürlich nicht aber bedenken das es noch zu früh wäre , dass zu klären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten