Liebe oder Freundschaft besser?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du meinst erst ist keine Liebe fürs Leben mach mit ihm Schluss und erspar ihm bitte die spätere entäuschung von dir.

Du nutzt ihn wahrscheinlich jetzt nur aus um einen Freund zu haben und sobald der nächst bessere um die Ecke kommt bist du weg.

Er hingegen macht sich vielleicht Hoffnungen das das länger läuft, das machen Männer öfter als Frauen, ein Mann kann sich schließlich für einen Menschen entscheiden

also fair bleiben und ihn gehn lassen, damit er seine richtige Frau fürs Leben suchen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalein2210
27.10.2016, 15:02

Danke für deine Antwort:) ich habe nur Angst einen Fehler zu machen wenn ich jetzt Schluss mache.. Ich war länger in ihn verschossen und jetzt wo es quasi geklappt hat hab ich diese Zweifel :(

0
Kommentar von Rubin92
27.10.2016, 15:10

Wenn du Zweifel hast mach wie gesagt Schluss, es ist niemand geholfen wenn du später ihn sowiso fallen lässt. So fair musst du jetzt sein, das bist du ihm schuldig.

1

Wenn du denkst,dass das mit ihm nicht ewig halten wird dann breche den Kontakt zu ihm ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ganz einfach.. Mach was du willst und unterlasse die Dinge die du nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh nach deinem Gefühl (was du ja ohnehin schon tust). Was immer du dir darüber hinaus noch mit dem Verstand zurechtlegst, hilft dir nicht und ändert nichts. Wenn du Küssen geniesst, schließt das eine konventionelle Freundschaft eigentlich aus und wenn du zu mehr nicht bereit bist, reagierst du wie Millionen anderer Frauen auch. Warte ab, wie es sich entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Entscheidung hast Du bereits selber getroffen. Setz sie in die Tat um. Wenn Du meinst, dass eine Beziehung nichts für Dich ist, dann sage es ihm konsequent! Klar ist es toll, gut geküsst zu werden, doch geht dieses Gefühl bald vorbei. Wenn Du mit ihm weiter zusammen bist und Du einer Beziehung keine Chance gibst, dann blockiere Dich nicht für Dein weiteres Leben!

Liebe Gruß Olli 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal so, Liebe oder Freundschaft. 

Die Frage ist eigentlich ganz leicht zu beantworten, denn wenn du ihn liebst und das tust du ja auch wenn es sich gut anfühlt wenn er dich küsst, dann solltet ihr den Schritt auf jeden fall Wagen.

Wenn einer sich verliebt, ist die Freundschaft früher oder später eh im Eimer, 

was spricht also dann dagegen eine Partnerschaft einzugehen?

Eine tolle Freundschaft ist schonmal eine tolle Grundlage für eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung