Frage von Chayenne736489, 23

Liebe oder Freund?

Hey, ich habe ein Problem denn ein Kumpel von mir meldet sich nicht mehr bei mir und ich habe keine Ahnung was ich noch tun soll. Ich habe mit ihm gestern das letzte mal kurz geredet und er hat mich gefragt ob ich bei meinem Freund war und ich habe ja gesagt. Und ich weis das er mal in mich verliebt oder verknallt war aber, ob er jetzt irgendwie sauer auf mich ist? Oder ob er gerne mein Freund wäre? Ich habe keine Ahnung und bitte euch um Hilfe. Denn ich möchte ihn nicht verlieren er ist ein guter Kumpel von mir. Also habt ihr eine Idee??? Und ich war auch mal in ihn verknallt!

Antwort
von Bob07, 8

Quäl ihn nicht und sag ihm , dass es nie etwas wird, sonst wird er 3jahre in dich verliebt sein Bis er begreift das es nix wird und sein Herz nicht mehr heilen kann.😔

Antwort
von Chayenne736489, 6

Könnt ihr mir helfen???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community