Frage von Pranken, 48

Liebe oder einfach nur Gier?

Hallo liebe Leute, wie ich mal geschrieben habe das ich vllt in jemanden verliebt, hatte ich vorhin mit einen hübschen Mädchen geschrieben halt auch jemand aus meiner parallel klasse. Und ich glaube das ich das wieder irgendwas "gespürt" habe was normalerweise wie immer bei mir in der Beziehung nach der Zeit verschwindet, ich hab mich gerade gefragt ob das vielleicht nur Gier (das ich halt die schönste aus meines Freundes Kreises hab) ist oder verlieb ich mich einfach zu schnell ? Bitte Hilfe !

Antwort
von Mabur, 13

Hallo Pranken,

du scheinst ja recht am verzweifeln zu sein, so wie ich sehe, hast du ja schon einiges in die gleiche Richtung gefragt. Wenn du am Anfang ein Mädchen toll findest, dann spielt dein Körper verrückt und schickt dir einen Hormoncocktail nach dem anderen ins Blut -> du kannst nicht mehr richtig denken. Also mach dir keinen Kopf das ist normal. Zuerst verknallt du dich, dann taucht langsam mit der Zeit dein Gehirn wieder auf.

Lieben Gruß
Mabur

Antwort
von REH123, 13

Ich glaube dass du dich geschmeichelt fühlst und/oder sie nicht verletzen willst. Du machst dir vielleicht auch Gedanken darüber was passiert wenn du nein sagst. Warte eine Woche und schau ob du das Gefühl noch immer hast. Wenn ja dann versuch es. Viel Glück noch.

Kommentar von Pranken ,

Ich habe ja Angst das, das verschwindet !

Antwort
von Sirlili, 9

Ich denke dass ist nur Gier aber wenn ihr so weitermacht und so dann kann es zu liebe entstehen.😍😗😘😎😎❤❤❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten