Frage von DjCr4nkZz, 47

Liebe oder eçht nur freundschaft?

Guten Abend liebe community diese frage stammt von meinem besten freund.

ich habe folgendes problem. Ich habe im märz diesen jahres ein mädchen kennengelernt sie w18 und ich m19 haben uns über internetbsehr gut verstanden.

wir haben beide zusammen immer geschrieben das sie meins ist und ich ihrs.. auch mit herzen etc haben uns gegenseitig komplimente gemacht. Jz am wochenende haben wir uns nach langer zeit mal wieder gesehen und wir haben in der stadt bei manchen den eindruck gemacht wir wären zusammen (händchen halten, jedesmal umarmt), sie hat auf meinem schoss gelegen und hat meine hand auf ihren bauch gelegt und ihre auf meiner gehabt und ist eingeschlafen also da waren wir schon bei ihr.. dann bin ich nach hause gefahren und wir haben uns 2 tage später wieder gesehen und wir hatten einen sehr schönen tag zusammen. Wir haben auf dem Weihnachtsmarkt einen heißen kakao getrunken weil wir beide nichts vom alkohol halten.. nun dansch hatten wir uns geküsst und sie hst gelächelt und sich an mich gedrückt. Hat auch gesagt das sie mich vermissen wird wenn sie wegzieht. Ja sie zieht am wochenende knappe 300 kilomet er von mir entfernt und nun hatte ich sie gefragt was sie bei dem kuss gefühlt hatte.. sie meinte das war nur freundschaftlich.. kann dies eine schutzreaktion sein das sie nicht iwie gross gefühle sufbsurn will weil sie weg zieht oder meint ihr es war wirklich nur freundschaft ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen es pberschlagen mich nämlich meine gedanken.

Danke MFG Jan

Antwort
von Anonym12365475, 19

Ich kann dir definitiv sagen, so eine Beziehung kann auch über mehr als 300km funktionieren, aus eigener Erfahrung das funktioniert wenn man es will. Und daher würde ich sie darauf ansprechen weil sie sich wohl in dich verguckt hat^^

Antwort
von aBIGdream, 16

Für mich hört es sich schon so an als würde sie dich sehr gern mögen. Und selbst wenn, wäre sie eine ganz schön blöde Freundin, die nur "freundschaftlich" mit dir rummacht...😕

Antwort
von Anonym12365475, 17

Das wäre eine untypische freundschaftliche Geste, entweder sie glaubt nicht, dass es auf die Distanz funktionieren kann oder sie möchte dich schützen aber das kann ich mir im Leben nicht als eine freundschaftliche Reaktion erklären - vor allem nach deiner Beschreibung ist das typisches verliebt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten