Frage von medinamarie2001, 39

Liebe oder doch nur schwärmerei?

Hey, Ich habe ein riesen großes Problem!! Ich war letzten Freitag auf einen kleinen musikauftritt, da meine Cousine da mitgemacht hat. Da haben mehrere Klassen aus Verschiedenen Schulen etwas vorgesungen. Und dann kam er, ein Junge der solo gesungen hat. Am Anfang fand ich ihn nur süß, aber irgendwann bekam ich jedesmal heftige Bauchschmerzen, als ich an ihn dachte. Wenn ich esse und ich nur einen kleinen Gedanken an ihn verschwende hab ich schlagartig keinen Hunger und Appetit mehr ( nicht weil ich dann seinetwegen denke das ich zu fett werde oder so😉). Ich hatte davor einen Schwarm, aber jetzt empfinde ich garnichts mehr für ihn. Ich interessiere mich auch kein bisschen mehr für andere Jungs. Was mich auch wundert, ist das er eigentlich so garnicht mein Typ von Jungs ist und meine Freundinnen finden ihn alle hässlich und dick. Ich geb ja zu dass er nicht der heftigste Mädchenschwarm ist und auch nicht gerade den heftigsten traumkörper hat, aber bedeutet das nicht gerade , dass es wirklich liebe ist ??! Ein Problem ist, dass ich garnichts über ihn weiß , außer seinen Namen, dass er in die 11 klasse geht und auf welche Schule. Ein weiteres Problem ist,dass ich 14 bin und er 16 oder 17. Ich war fest davon überzeugt, dass es sowas wie liebe auf den ersten Blick nicht gibt, aber jetzt glaube ich, ist es mir passiert... Ich bitte um schnelle Ratschläge, weil ich ständig an ihn denken muss und mir momentan nicht vorstellen kann, das es bloß 'ne schwärmerei ist. Danke im Voraus MFG 💕

Antwort
von 3002anonym08, 23

Wollen wir vielleicht im Chat schreiben? Hier kann das ja jeder lesen. :)

Antwort
von FantasyWolfGirl, 20

Ich glaube Schwärmerei

Kommentar von medinamarie2001 ,

Okay :) warum denkst du das ? 

Kommentar von FantasyWolfGirl ,

KP.....du kennst ihn weder vom Charakter noch sonst was... ich glaube HÖCHSTENS Verknalllt....aba auch nicht mehr

Kommentar von FantasyWolfGirl ,

:3

Kommentar von medinamarie2001 ,

Ja stimmt auch :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten